Forum Discussion

samuletooo's avatar
samuletooo
Seasoned Novice
1 day ago

PC Gamer manipuliert Spiel

gerade hat ein. PC Gamer über 100x in einem Spiel dafür gesorgt, dass Eingabe gar nicht oder falsch ausgeführt wurden. Er hat dafür gesorgt,dass sich meine Spieler selbständig gemacht haben, er ist mehrfach durch feste Materie gelaufen. Über 100 Beweise liegen vor.  EA hat mich zu kontaktieren,dann Bekommen die die Beweise. Ich fordere dann strafrechtliche Konsequenzen von EA gegen diesen Betrüger.

3 Replies

• klebi1860's avatar
    klebi1860
    New Adventurer
    1 day ago

Ich habe unzählige Cheater gemeldet mit dem Ergebnis, dass rein gar nichts passiert. Jeden Tag die selben Dinge im Spiel, die einfach manipuliert werden. Nachdem ich Dir mal glaube, dass nicht das Spiel selbst eingreift, muss es eben der Gegner sein, oder wie soll man sich diese ganzen Dinge erklären? Wenn meine Spieler mit mehr als 30 Tempopunkte mehr gegen einen 70er und Anfang 80er Goldspieler 10 Meter verlieren, obwohl dieser weder Hunter noch sonst was drauf hat, keine Evolution und einen Tempowert um die Anfang 70, dann wird definitiv manipuliert. Und hier stellt sich doch die Frage, für was es AntiCheat gibt, wenn das Spiel voll von Betrügern ist. Was macht ihr denn mit solchen Leuten, die man Euch meldet? Wie prüft ihr die oder was passiert denn? 

• samuletooo's avatar
    samuletooo
    Seasoned Novice
    12 hours ago

hab ich gemacht,wird nicht gebannt werden.das ist sicher