Forum Discussion
Anders als bei anderen Änderungen, wurde dieser Sachverhalt aber von EA bereits am 09.07. bei X kommuniziert:
Übersetzt:
Auch swepixtv berichtete in mindestens einem seiner Videos der letzten Tage bei YouTube darüber. Letztlich steht sogar in der offiziellen Beschreibung von Saison 9 folgender Hinweis:
EA nahm es damit aber auch nicht so genau, denn noch am letzten Sonntag gab es noch FoF-Token in Squad Battles als Rewards und am letzten Mittwoch erschienen sogar noch einmal die FoF-Token-Swap-SBCs (die jetzt aber nur noch 4 Tage verfügbar sind, also nach einmaliger Nutzung auch nicht wiederkehren)
Ich kann die Kritik verstehen, wenn man glaubte Rivals für FoF-Token zu spielen. Bei mir war es genau das Gegenteil, ich hoffte darauf, am letzten Sonntag FUTTIES-Token als Rewards in Squad Battles zu erhalten, aber angezeigt und erhalten habe ich nur FoF-Token, obwohl ich zum Saison-Wechsel (und der Einführung der FUTTIES-Token) meine über 1000 FoF-Token ausgegeben hatte. Egal... es lohnt nicht, sich darüber zu ärgern oder gar Ersatz zu fordern, denn ohne Protest einer größeren Anzahl Nutzer, wird EA diesen Sachverhalt wieder übergehen.