Forum Discussion

24olpvn6p75u's avatar
24olpvn6p75u
Seasoned Newcomer
6 days ago

Gegner BOOST

4:0 Führung und auf einmal bekommt der Gegner einen MEGA BOOST und macht 6 Tore. 
Das ist Betrug was der hat macht ich habe die Schnauze voll von euch jedes Jahr sagt ihr es wird das beste fifa. 
Ich will eine Erklärung dafür haben warum der Gegner auf einmal einen bisst bekommt es ist so offensichtlich 

4 Replies

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    New Adventurer
    6 days ago

willkommen in meinem EA Spielerlebnis. Ich kann noch so gut sein....es bringt halt nichts. Gerade 3x Challenger gespielt und nach deutlichen Führungen ist jeder Schuss vom Gegner drin. In meinen Spielen bin ich selten im Fahrersitz....

• ZamiHoff's avatar
    ZamiHoff
    Seasoned Novice
    5 days ago

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Hatte seit dem letzten Patch auch schon mega viele Spiele, wo ich 3 oder 4 Tore in Führung bin und dann dreht der Gegner plötzlich auf. Hatte gerade eben so ein Spiel, wo ich 1:4 in der ersten Halbzeit führe und der Gegner sogar eine rote Karte hatte. Und zur zweiten Halbzeit spielt er wie ausgewechselt und haut mir 3 Tore zum 4:4 rein. Konnte dann noch mit viel Schwitzen das 5:4 machen aber so oft, wie ich sowas schon hatte, ist das nicht normal. 

• BBJSwiss's avatar
    BBJSwiss
    New Adventurer
    5 days ago

Kommt von EA und nicht vom gegner und darf hier nicht erwähnt werden da es nicht im  spiel existiert ;) Lord Voldemort thing

• Lösung: Kein FIFA mehr kaufen dann werden sie es merken.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 2 days ago