Forum Discussion

Kaizoku52's avatar
Kaizoku52
Seasoned Newcomer
2 months ago

Gehackt worden und Perma Bann erhalten

Ich wurde am Montag den 27.10 gehackt. Ich war auf der Arbeit und wollte über die Companion App meinem Arbeitskollegen mein Team zeigen. Als Ich in die App rein bin hatte Ich keine Coins mehr und meine tauschbaren Spieler waren alle verkauft. Daraufhin EA Support angerufej und Fall eröffnet nur dass Ich danach perma gebannt werde. 6 Einsprüche eingelegt gegen den fälschlichen Perma Bann und alle abgelehnt. Mit Kundensupportern stundenlang telefoniert und Mails geschrieben dass Ich Screenshots habe wie ein XBOX Account mit meinem EA Account verbunden ist (Ich spiele auf der Ps5). Zuspruch bekommen, dass man sieht dass Ich gehackt wurde! und mein Konto sich in den nächsten Stunden wieder freischalten wird und Ich meine Coins erhalte! Am nächsten Morgen wache Ich auf und sehe mein Einspruch wurde erneut abgelehnt. Keine Begründung warum nichts! Erneut Einspruch eingelegt und wieder abgelehnt. So viel Zeit und Geld bereits investiert und dann so schnell gebannt werden obwohl man Beweise hat für Hacken. 

[snip - bitte lese dir die Forenregeln durch - CM]

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Kaizoku52​,

leider können wir dir hier im Forum nicht mit solchen Problemen helfen, da wir hier keinen Zugriff auf Kontodaten haben. Der Support ist der einzige Kontaktpunkt bezüglich von Hacks und Sperren. Das Forum ist der falsche Anlaufpunkt für solche Angelegenheiten. 

• Hey, mir ist das gleiche am 29.10 passiert und ich wurde gehacked und habe alles verloren. Allerdings wurde mein Einspruch nach mehrfacher Nachfragen/Anrufe immernoch nicht bearbeitet. Es ist einfach schade und sehr traurig, dass das passiert. Man investiert so viel Zeit und Geduld hinein und man wird nur enttäuscht. EA wird immer unprofessioneller. Auch ein Grund für mich in Zukunft kein EA mehr zu spielen. Da hat Temu einen besseren Support. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 27 minutes ago
696 Posts