Forum Discussion

RedGalaxy217's avatar
RedGalaxy217
Seasoned Newcomer
6 months ago

Grundlagen sind unerfüllt…

Für 79,99€ ein FC mit dem offiziellen neuen Lizenzvertrag mit Bayern München und leider ist nicht mal wie damals das standartmäßge Stadion enthalten. Bzw im Bindesliga Modus ist es enthalten aber ohne Torhymne. Im Sanderson Park existiert sowohl die Hymne als auch der deutsche Torkommentar im Stadion. 

In der Champions League existiert nicht mal der Name „Allianz Arena“ und zudem kommen englische Tordurchsagen… Dort widerum wurde die Torhymne eingefügt. Vielleicht bin ich blind aber ich kann mich nicht erinnern das sich die Arena von Bayern „Fußball Arena München“ nennt oder jemals genannt hat. Im Übrigen ist dies bei einigen anderen deutschen Mannschaften ebenso so merkwürdig wie beispielsweise bei Dortmund.

Das solche grundlegenden Dinge fehlen bzw. aus welchem Grund auch immer zwei vers. Stadien in Bezug auf die Spielmodis eingefügt wurden mit unterschiedlichen Fehlern ist leider zum verzweifeln. Am liebsten würde ich das Spiel zurückgeben was aber leider digital nicht möglich ist. Ansonsten wäre es gewiss ein authentisches Spiel wie jedes Jahr. Aber wenn man voller Vorfreude das Spiel vorbestellt mit dem Hauptgrund (offizielle Lizenz mit der geworben wurde), dann muss man sich leider eingestehen das durch absolute standard Grundlagen die nicht erfüllt werden und wie meistens auch sonst nix neues dazu kam, dass es das schlechteste FC bzw Fifa aller Zeiten ist. Leider unspielbar und wurde bisher nur getestet ob die Fehler gefixt wurden. 

No RepliesBe the first to reply