Forum Discussion

549012's avatar
549012
New Novice
17 hours ago

Höre auf mit FC26 will jemand mein Team?

Ich werde aufhören mit FC durch die neuen Aufgaben und die ganzen Tioken Geschichte schafft man es gar nicht mehr die Aufgaben zu machen und ich habe auch keine Lust mehr auf das Spiel. Wer möchte kann mein Team haben einfach melden. Habe Premium Season Pass sowie noch 1100 Fut Points und ca über 110.000 Münzen. Bei Interesse einfach melden. Habe auch boch andere Icons im Verein wie Henry und Iniesta. Hab aber absolut kein Bock mehr auf das Spiel.

1 Reply

• 1. Accounts verkaufen/vergeben ist verboten. 2. Du solltest keine Spiele wie dieses spielen, da du anscheinend denkst mit dem Aufbau deines Teams eine entlohnungsfähige Leistung erbracht zu haben, die irgendjemand bereit ist zu gewähren. Du spielst ein Spiel. Dieses Spiel ist voller Gamification und Glücksspielelemente (#Booster, Hochlevel, Quests, Side-Quests, Belohnungen, etc.). Das was du getan hast ist deine Lebenszeit mit einem Spiel zu verbringen. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn du in der Realität ein Unternehmen aufbaust, dann kannst du erwarten, dass es jemand gegen Bezahlung übernehmen möchte.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 31 minutes ago
906 Posts