Forum Discussion

u_got_late's avatar
u_got_late
New Traveler
1 month ago

Wo sind Redondo, Kirsten und Marschall?

Wieso implementiert EA jeden Spieler, aber einer wie Redondo, der in seiner Karriere trotz Verletzungshistorie ein ganzes Spiel verändert hat - ähnlich wie ein Kaka, Gattuso, Iniesta - bleibt Jahr für Jahr außen vor.

Der ist in seiner Prime durch Mittelfeldreihen spaziert wie Ronaldinho. 

Am bekanntesten dürfte seine Vorlage für Raul in einem Spiel gegen ManU 2000 sein.

https://www.youtube.com/watch?v=O-7CECdXum4

EA sollte sich das mal anschauen und bei Redondo anfragen. Und dementsprechend auch geeignet in einem Spiel würdigen so wie es sich gehört. Wenn Tevez am Start ist, Veron und Riquelme, darf Redondo nicht fehlen. Darüber hinaus vermisse ich Ulf Kirsten und Olaf Marschall.

2 Replies

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Adventurer
    1 month ago

Vielleicht haben die nicht genug an EA gezahlt?
    Leider weiß ich nicht wie dieses Prinzip funktioniert.

Hab mich schon immer gewundert wie die Werte einer Toni Kroos Karte zustande kommen.
    Den Pace dürfte man wohl in kaum einen offiziellen Spiel messen können.
    Hab ihn noch nie in einen langen Sprint gesehen.

Habe nichts gegen eine größere Spielerauswahl.

aber anstatt ständig neue Spieler zu integrieren sollte man evtl. etwas
    an der Teamaufstellung tun, wie z.B. freie Positionierung der Spieler.
    Genauso an der Taktik, z.B. Pressing für bestimmte Bereiche.

75-85 % der Spieler orientieren sich bei der Spielerwahl entweder an Pro's, ContentCreator
    oder anhand der Erfahrung aus den letzten Jahren.

Hab zwei 90 Bellingham, grotten schlecht...
    Also manchmal muss man sich schon die Frage stellen, warum diese Werte?
    Wenn in der Verpackung nur Mehl ist.

• Ich glaub, EA zahlt. Jürgen Kohler würde doch  kein Geld zahlen, nur, damit er in ein Spiel kommt.

Das freie Positionieren fände ich auch gut. Aber es sollte nicht dazu führen dürfen, dass Spieler mit 8-1-1 auf Konter spielen^^ Das wäre dann Rugby.^^

Die Macht der Pros und Creator könnte EA ja locker durchbrechen. Aber wie schreibe ich nicht. Wir schreiben so viel Input kostenlos, dass sie für diesen schon zahlen müssten.🤑

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 hours ago
991 Posts