Forum Discussion

notHummuz's avatar
notHummuz
New Rookie
1 month ago
Solved

Hacker in Fut Champs (STEAM+PC)

Ich habe noch versucht Weekendleague zu spielen Heute in den letzten 2 std der WL angefangen.

Ich habe 7-5 abgeschlossen, davon waren 4 Hacker ich habe Videos zu denen gemacht, aber aus fehlender Zeit schnell gequittet bei den letzten beiden.

Die Videoclips sind jeweils 1min lang und damit zu groß um die hier hochzuladen, habe mir die Arbeit gemacht 1 davon zu komprimieren als Beweis!! 

UND JA!!  ARBEIT denn hier steht max 75mb meine erstes video war genau 75mb ging nicht, 74,2mb auch nicht .......

notHummuz PC/Steam 

Spiele waren im Zeitraum von 7-9 uhr 02.12.2025 

ich kann gerne die original videos per email verschicken!

(CM Edit: Video entfernt. Bitte an Forumregeln halten zu "Öffentliche Anprangerung")

7 Replies

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    1 month ago

Wenn ich dir ein Tipp geben darf. Spar dir die Mühe und deine Lebenszeit mit dem Melden bzw. aufzeichnen für Meldezwecke. Am Ende passiert da sowieso nicht wirklich was. Diese Art von Cheats werden seit etlichen Jahren auf dem PC durchgeführt und es passiert dahingehend nichts bzw. nichts was wirklich funktioniert.

• notHummuz's avatar
    notHummuz
    New Rookie
    1 month ago

Hallo @EA_Poppy ich meine das habe ich bei einem getan sogar.... 

Aber was genau passiert hier jetzt deswegen ???

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    1 month ago
    EA_Poppy wrote:

Du kannst einen Spieler aus dem Spiel heraus direkt melden, oder auch über das Webformular auf EA Help

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    1 month ago

Deine Frage war: "Aber was genau passiert hier jetzt deswegen ???"

Die Antwort ist: Nichts, da du 

EA_Poppy wrote:

Du kannst einen Spieler aus dem Spiel heraus direkt melden, oder auch über das Webformular auf EA Help

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

notHummuz​, wenn du das meldest, wird es von unseren Teams untersucht. Wir haben da im Forum keinen Einblick darauf, daher kann ich da leider keine weiteren Input zu geben. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
858 Posts