PSN Konto mit EA Konto verbinden
Hey FReunde,
Mein Name ist Janni. Ich wollte mich mit einem neuen PSN Konto anmeldem mit meinem alten EA Konto.Wenn ihr euch frägt hä ist der dumm dass der sich mit ein psn konto anmelden will obwohl er davor mit einen psn konto verbunden war. Alos mein Main PSN account wurde gebannt da ich unter 18 bin und ein eigenes PSN Konto habe obwohl mein Vater kein problem hat dass ich dieses habe. Also bannte mich Sony dauerhaft bis mein Vater bestätigt das er kein Problem hat.Er machte dies auch aber es funktionierte nicht und deswegen hab ich jetzt mir einen neuen PSN acc gemacht bis es hoffentlich mal klappt. Chat Gpt meinte dass ich meinhen alten PSN konto vom EA Konto trennen soll damit ich mich mit den neuen verbinden kann Spoiler!!!!! Es geht nicht da man sich nur einmal einlogen kann!!!!!! Bitte tagt alle ea und gibt mir tips wie ich es schaffe . Meine Freunde die mkit mir z.B. Clubs zocken zählen auf mich und ich bin keine hilfe zum Aufstieg.Außerdem will ich mein ultimate Team nicht verlieren. Hoffentlich könnt ihr mir helfen ea zu "übereden" mein Account auf einen 2 PSN Account zu bekommen. Bitte helft mir
(CM Edit: Titel geändert)