Forum Discussion

JanniAssylia's avatar
JanniAssylia
Newcomer
20 hours ago

PSN Konto mit EA Konto verbinden

Hey FReunde,

Mein Name ist Janni. Ich wollte mich mit einem neuen PSN Konto anmeldem mit meinem alten EA Konto.Wenn ihr euch frägt hä ist der dumm dass der sich mit ein psn konto anmelden will obwohl er davor mit einen psn konto verbunden war. Alos mein Main PSN account wurde gebannt da ich unter 18 bin und ein eigenes PSN Konto habe obwohl mein Vater kein problem hat dass ich dieses habe. Also bannte mich Sony dauerhaft bis mein Vater bestätigt das er kein Problem hat.Er machte dies auch aber es funktionierte nicht und deswegen hab ich jetzt mir einen neuen PSN acc gemacht bis es hoffentlich mal klappt. Chat Gpt meinte dass ich meinhen alten PSN konto vom EA Konto trennen soll damit ich mich mit den neuen verbinden kann Spoiler!!!!! Es geht nicht da man sich nur einmal einlogen kann!!!!!! Bitte tagt alle ea und gibt mir tips wie ich es schaffe . Meine Freunde die mkit mir z.B. Clubs zocken zählen auf mich und ich bin keine hilfe zum Aufstieg.Außerdem will ich mein ultimate Team nicht verlieren. Hoffentlich könnt ihr mir helfen ea zu "übereden" mein Account auf einen 2 PSN Account  zu bekommen. Bitte helft mir

(CM Edit: Titel geändert)

6 Replies

• JanniAssylia's avatar
    JanniAssylia
    Newcomer
    4 hours ago

Kurz gesagt:

Mein ea Konto ist mit einen gebannte PSN Konto verknmüpft gewesen ich trennte dieses u mit einen neuen zu verknüpfen das geht nicht

• JanniAssylia's avatar
    JanniAssylia
    Newcomer
    4 hours ago

ich kann mich mich mit meinem ea konto anmelden und ich habe ferien EA_Poppy​ bitte gucken sie ob sie was tun können

• JanniAssylia's avatar
    JanniAssylia
    Newcomer
    4 hours ago

damit ich mit meinen freunden clubs und ultimate team spielen kann da ea fc 26 das einzige spiel ist was ich  spiel

• JanniAssylia's avatar
    JanniAssylia
    Newcomer
    4 hours ago

Mein Main PSN Konto wurde gebannt da ich minderjährig bin und einen eigenen Account habe. Mein Vater probiert es zu machen aber Playstation hat ich jetzt für ein Monat für Online spiele gesperrt.Ich fragte Chat GPT Ob ich irgenwie mein EA Konto auf ein neues PSN Konto mschen kann.ChatGPT sagte ja das geht du musst nur dein ea Konto vom PSN Konto trännen ich machte dies auch(da kam keine Nachricht dass ich das nur einmal machen kann).Als  ich mein Account dann mit den neuen EPSN Konto verbinden wollte stand auf der PS5 das das nicht geht da dieser Account schonmal mit einen anderen PSN Konto verbunden wurde.Wie gesagt als ich das tat kam keine Pop up nachricht dass ich nicht mehr mich mit ea bei einen PSN Konto verknüpfen kann.Deswegen willl ich jetzt ea kontaktieren ob man da was tun kann

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 hours ago

Hallo JanniAssylia​,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Problem richtig verstehe. Kannst du dich bei deinem EA Konto anmelden?