Forum Discussion

novagoal11's avatar
novagoal11
Rising Vanguard
2 months ago

Karrieremodus Feedback - unerwartete Ereignisse etc.

Im Karrieremodus habe ich die unerwarteten Ereignisse eingestellt mit Häufigkeit normal. 

Ich bin nun am 21 Spieltag und bis dato ist nicht ein Ereignis eingetreten. Die Idee ist ganz nett, wenn denn mal was passieren würde. Also pro Saison sollte das schon 2-3 mal passieren finde ich ansonsten braucht man das auch gar nicht einfügen. Schade, gute Idee aber so macht es einfach keinen Sinn.

Genauso mies. Ich habe mir vorher extra die Mühe gemacht und alle Trainer der ersten und zweiten Bundesliga editiert sowie einige anderen Ligen noch und habe dann letzten Freitag die Karriere gestartet. Nach zwei Tagen habe ich dann festgestellt, dass nichts davon übernommen. Sehr ärgerlich.

Ich vermute es lag daran weil ich mit einem erstellten Trainer die Karriere gestartet habe, es ist jedoch Stuss das dann bei allen anderen die editieren Namen nicht übernommen werden. Ganz ehrlich ich hatte dann keine Lust neu zu starten. Mit erfunden Trainern zumindest in Deutschland geht damit die Würze verloren. Überhaupt ist das ganze komplett unausgewogen. Bei mir gabs in allen Ligen bis zum 21 Spieltag 5 Trainerentlassungen. Das komplett unrealistisch. In der Realität wären das wahrscheinlich 30 Stück.

Ich hab Videos im Netz gesehen wo nach 4 Saison in der Bundesliga 2 Trainer gewechselt wurden. Dann gab's teilweise unbekannte fiktive Trainerinnen die einen Bundesliga Verein trainiert haben...beim Besten Willen. Was ein Schwachsinn sondergleichen. Also ansich ist das ganze ein nettes Feature aber komplett unrealistisch umgesetzt. An den Karriere Andreas. Der hat das beim Gamerbroski richtig geil rüber gebracht aber leider ist das Feature völlig unausgereift da muss ganz dringend nachgebessert werden.

No RepliesBe the first to reply

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 3 hours ago