Forum Discussion

RayderBLB's avatar
RayderBLB
Rising Traveler
4 months ago

Katastrophales Gameplay und Matchmaking

Das Spiel ist noch nicht einmal zwei Monate draußen und schon völlig kaputt und tot. Aktuell herrscht katastrophales Gameplay, die Server sind eine Katastrophe, wodurch das Spielen automatisch grauenhaft wird.

Und was ist bitte mit eurem Matchmaking los? Rivals ist komplett kaputt. Am Donnerstag und Freitag habe ich noch gespielt und war etwa in der Mitte von Division 3. Dann am Samstag und Sonntag weitergespielt, nur verloren, und jetzt hänge ich in Division 4 fest. Dort treffe ich auf Gegner, die in Division 3 oder sogar 2 sind. Ich habe nach den Spielen mit einigen geschrieben, und sie haben mir sogar Fotos geschickt. Wie kann so etwas bitte sein?

Wenn ich in Division 4 bin, will ich auch gegen Spieler antreten, die ebenfalls in Division 4 sind. Das, was ihr da macht, ist reine Wettbewerbsverzerrung. Das Spiel ist komplett kaputt, jede Woche kommt ein neuer Patch. Man kann mir doch nicht erzählen, dass man einen Patch innerhalb einer Woche ausgiebig testen kann. Mit jedem Update wird das Spiel nur noch schlechter. Aktuell macht es einfach null Spaß.

2 Replies

• Rivals tatsächlich maximal uninteressant.  Das Matchmaking in unteren Divisionen ähnlich, so dass Du in Div 8 (nach der Rückstufung) häufig Gegner aus hohen Divisions. bekommst - und sei es nur weil die mit Zweitaccounts da rumhängen.    Das war bei den vorigen FC25/24 nicht so schlimm, außer das deine Gewinn-Serie gestört wurde.  Aber weil man ja jetzt absteigt,  ist das kompletter Mist.    Das führt dazu, das keiner mehr locker ein bisschen zockt in den Rivals, wenn Du deine Punkte hast, hörst du auf, bevor du noch durch das blöde matchmaking mit Pech absteigst....

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    Seasoned Adventurer
    4 months ago

Ja, da hat EA mal wieder richtig was gekonnt. Gameplay zu Beginn echt prima - aber warum einfach so lassen, wenns auch wieder anders geht....Naja und Matchmaking ist bei mir unfair wie eh und je. Und damit ingame auch nichts anbrennt, passt die KI schon auf, dass alles so läuft wie es laufen soll.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
1,033 Posts