Katastrophales Gameplay und Matchmaking
Das Spiel ist noch nicht einmal zwei Monate draußen und schon völlig kaputt und tot. Aktuell herrscht katastrophales Gameplay, die Server sind eine Katastrophe, wodurch das Spielen automatisch grauenhaft wird.
Und was ist bitte mit eurem Matchmaking los? Rivals ist komplett kaputt. Am Donnerstag und Freitag habe ich noch gespielt und war etwa in der Mitte von Division 3. Dann am Samstag und Sonntag weitergespielt, nur verloren, und jetzt hänge ich in Division 4 fest. Dort treffe ich auf Gegner, die in Division 3 oder sogar 2 sind. Ich habe nach den Spielen mit einigen geschrieben, und sie haben mir sogar Fotos geschickt. Wie kann so etwas bitte sein?
Wenn ich in Division 4 bin, will ich auch gegen Spieler antreten, die ebenfalls in Division 4 sind. Das, was ihr da macht, ist reine Wettbewerbsverzerrung. Das Spiel ist komplett kaputt, jede Woche kommt ein neuer Patch. Man kann mir doch nicht erzählen, dass man einen Patch innerhalb einer Woche ausgiebig testen kann. Mit jedem Update wird das Spiel nur noch schlechter. Aktuell macht es einfach null Spaß.