xXNacholinhoXxNew Novice4 months agoKeine erspielten Packs aus FC 25 in FC 26 erhalten. Hallo, Hat noch jemand das Problem, dass er keine Packs die man sich in FC 25 erspielen konnte in FC 26 erhalten hat?
Binos99Seasoned Ace4 months agoDas ist kein Problem ;) Die Packs bekommt man erst im Oktober. Glaube in 2 oder 3 Wochen.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 minute ago891 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 minute ago891 Posts
Recent DiscussionsFC 26 TOTY - Teile dein Feedback mit uns! Hallo alle zusammen! In diesem Feedback-Thread könnt ihr eure Gedanken und Meinungen zum diesjährigen TOTY-Event mitteilen. Hier ein paar Fragen zum Einstieg: Fandet ihr das TOTY-Event d...Unterschiedliche Logos und Trikots für verschiedene Squads Hi zusammen, ich könnte mir vorstellen, dass dieser Vorschlag so oder so ähnlich bereits gemacht wurde, finde jedoch keinen passenden Thread. Eigentlich steht im Titel bereits alles wichtige zu mei...EA Account: Kommunikations- und Social-Funktionen nach Mute blockiert (PC & PS5) Mein EA-Account scheint nach dem Stummschalten von Nachrichten eine festhängende Kommunikations- bzw. Social-Einschränkung zu haben. Das Gameplay funktioniert einwandfrei, aber Nachrichten und Freund...Absolut unterirdisches Packluck. Das ist nicht mehr normal!!!! Ich habe zum Toty-Event und jetzt auch zu den Ehrenvollen Erwähnungen etliche der teuersten Packs gekauft und - wie soll es anders sein - ein Torwart "David Raya" nur absoluten Müll gezogen. Ja, es i...Season Pass Boni funktioniert nicht richtig ich hab mir nachträglich den season pass geholt , viele von den bonis konnte ich abrufen aber so ab lv 31 bonis nur premium bonis sind nicht aufrufbar obwohl ich schon die level abgeschlossen habe. I...