Forum Discussion

eRenJr10's avatar
eRenJr10
Seasoned Novice
2 days ago
Solved

Season Pass Boni funktioniert nicht richtig

ich hab mir nachträglich den season pass geholt , viele von den bonis konnte ich abrufen aber so ab lv 31 bonis nur premium bonis sind nicht aufrufbar obwohl ich schon die level abgeschlossen habe. Ich wollte halt noch die trade packs und die evos mitnehmen , hab z.b die evo  Leg einen Zahn zu!  bekommen und viele andere trade packs nicht bekommen .. wofür hab ich jetzt 10€ bezahlt ? 

Im Anhang sind die bilder vom pass , bei einem sieht man grüne häckchen die wurden alle abgerufen und die anderen wo bei premium keine grüne häckchen sind wurden noch nicht abgerufen und gehen auch nicht , ich drücke auf die boni doch es passiert nichts.. 

• Weiß nicht ob es das gleiche Problem ist von dem ich jetzt Schreibe, aber wenn du nachträglich den Seasonpass kaufst, dann erhälst du auch diese komischen XP-Boosts die im Premiumpass sind. Diese werden nicht korrekt eingerechnet direkt nach dem Kauf. Nach einem Neustart des Spieles funktioniert das aber. Andere Probleme mit dem Pass sind mir nicht bekannt.

3 Replies

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    1 day ago

Weiß nicht ob es das gleiche Problem ist von dem ich jetzt Schreibe, aber wenn du nachträglich den Seasonpass kaufst, dann erhälst du auch diese komischen XP-Boosts die im Premiumpass sind. Diese werden nicht korrekt eingerechnet direkt nach dem Kauf. Nach einem Neustart des Spieles funktioniert das aber. Andere Probleme mit dem Pass sind mir nicht bekannt.

• eRenJr10's avatar
    eRenJr10
    Seasoned Novice
    1 day ago

Ja hab eben das Spiel gestartet um zu schauen obs ein bug war von gestern , tatsächlich war es ein Fehler und konnte noch die restlichen Bonis abrufen. Ich hab den pass geholt und danach direkt die einzelnen XP boost benutzt welches auch gewirkt hat aber das Spiel hat es eben nicht erkannt. Ein Neustart hat wirklich geholfen . Danke 

• TEQUILA1995's avatar
    TEQUILA1995
    Rising Newcomer
    1 day ago

Ich kann die letzten beiden Premium Boni nicht abrufen. Neustart hat nichts gebracht. Man sieht ich hab die Stufe erreicht aber ich kann die Boni nicht abrufen.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
895 Posts