Forum Discussion

lchbinErik's avatar
lchbinErik
Rising Newcomer
7 days ago

Keine Gebote im Transfermarkt

Servus in Runde,

ich verzweifel langsam.... 

Ich bin im Transfermarkt freigeschalten. Hab die Herausforderungen abgeschlossen und beine Sperre abgesessen. Ich kann ganz normal Spieler anbieten und auch "Sofortkaufen". Allerdings kann ich keine Gebote für die Spieler abgeben. Ich drücke auf bieten, bestätigte den Hinweistext und nichts passiert....

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

EA wurde auch schon zwei mal angeschrieben.... bis jetzt keine Rückmeldung...

Danke im Voraus.

LG

5 Replies

• Habe leider dasselbe auf der Playstation, support sagt "warten". 

Genial.

• lchbinErik's avatar
    lchbinErik
    Rising Newcomer
    7 days ago

Ich habe die Aufgaben letzte Woche abgeschlossen. Das sind nach meinen Kenntnissen mehr als 48 Stunden. EA_Poppy​ 

• EA_Poppy​ 

Ich habe diese Aufgabe nichtmal da ich dieses Spiel jedes Jahr Spiele, ich habe mir ein paar sachen für den Normalen Preis erboten und jetzt darf ich weder bieten, noch sofortkaufen.

Es kommt immer die Meldung "Bei der Kommunikation mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen."

Ich weiß nicht wann später sein soll aber das geht seit 2 Tagen so, bitte um schnelle Hilfe....

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.408 PostsLatest Activity: 7 minutes ago