adewe93Seasoned Newcomer3 months agoKeine (Kaum) Verletzungen im Karrieremodus Hallo zusammen, hab jetzt fast meine 1. Saison in der Managerkarriere durch und hatte sage und schreibe 2! Verletzungen 🤣. Eine im Spiel aber „nur“ 5 Tage und eine durch ein „unvorhergesehenes Erei...Show More
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 12 hours ago720 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 12 hours ago720 Posts
Recent DiscussionsSchlechteste FIFA aller Zeiten Das Spiel ist der größte Müll, es fängt schon beim unübersichtlichen Menü an und endet im schlimmsten Gameplay überhaupt. Welche Spielintelligenz wurde verbessert? Nur die Gegner sind stärker geworde...68ter Tempo Spieler genauso schnell wie 92+ Ehrlich gesagt fühle ich mich absolut auf den Arm genommen. Ich habe im Sturm Spieler mit 92+. Spiele in Rivals gegen Goldspieler mit -24 bis -20 Tempopunkten weniger. Davon ist aber absolut nicht zu...Reiz des Spiels komplett weg Muss nun leider sagen, das der Reiz den ich die letzten Jahre seit FIFA18 das Spiel fast täglich zu spielen, komplett weg ist! Und das liegt nicht mal am „Packluck“ zu Black Friday sondern einfach am...Ultimate gehackt Als ich mich vor paar Tagen auf der Konsole in Ultimate reinging. Stand da Mannschaft unvollständig. Schaute und meine ganzen Tradble karten waren weg und meine coins auch komplett FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...