Forum Discussion

Basti_2000_Basti's avatar
Basti_2000_Basti
Rising Novice
2 days ago

Klassischer Anstoß

Wenn ich den Modus klassischer Anstoß mit klassischen Teams auswählen möchte (inklusive der legendären Profis), werden mir keine Mannschaften angezeigt. Statt der Teams sehe ich nur leere Felder. Wenn ich eines dieser leeren Felder auswähle und anschließend versuche, das Spiel zu starten, erscheint eine Fehlermeldung und das Spiel kann nicht gestartet werden. Eigentlich sollten in diesem Modus Mannschaften wie zum Beispiel der FC Bayern München und weitere klassische Teams angezeigt werden, was jedoch bei mir nicht der Fall ist. Ich habe das Spiel bereits neu gestartet, aber das Problem besteht weiterhin. Ich bitte euch daher um Unterstützung und würde mich über eine Rückmeldung oder einen Lösungsvorschlag freuen. Konsole ist die PlayStation 5. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen. Sebastian 

3 Replies

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hi Basti_2000_Basti​,

danke fürs Melden!

Du sagst, du hast auch eine Fehlermeldung gesehen? Wenn das Problem jetzt noch auftritt, kannst du davon einen Screenshot machen?

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Basti_2000_Basti​, das mit den leeren Kacheln sieht auf jeden Fall nach einem Fehler aus! Ich habe mich nur gefragt, ob du auch noch einen Screenshot der Fehlermeldung hast, die beim Spielstart erscheint? 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 minutes ago
891 Posts