Forum Discussion
In einigen Punkten ist EA ja schon bemüht der Community entgegen zu kommen. Das will ich denen bei aller Kritik auch zugute halten. Die Ziele sind durch die vielen verfügbaren Partien trotzdem erreichbar. Auch für schwächere Spieler, auch wenn das Matchmaking in Cups dennoch sehr fordernd (öfter aber auch Aussichtslos) ist.
Aber es ist schon ein großer Unterschied zu den ersten Cups, wo die Eingrenzungen sehr groß waren und man keine wirkliche Chance hatte die Rewards abschließen zu können. Leider ist die Mängelliste aktuell noch zu groß und so rückt das Positive leider immer schnell in den Hintergrund.
- icblade24 days agoRising Hotshot
Das mit dem Matchmaking ist wirklich sehr „komisch“ gestaltet, habe im besagten Ultimativen Cup 4 alles in 12 Spielen erledigt gehabt und das relativ easy (spiele selber Div 3, in EA FC25 permanent Div 1 und Elite) aber im Ultimativen Prime-Time Cup habe ich 12 Anläufe gebraucht da immer ab dem Halbfinale ich Elitespieler als Gegner hatte (habe den Gegnern geschrieben). Finde ich sehr fragwürdig oder einfach nur dummer Zufall, aufjedenfall „komisch“.
Das sollte jetzt aber nicht das Hauptthema werden in diesem Thread sondern eben das positive Feedback an EA für die gelungene Anpassung der Rewards.