Forum Discussion

998b9ee086e65b63's avatar
3 months ago

Matchmaking Einstellung bei Saison

Mal eine Frage am Rande. Warum verstellt sich ständig bei Saison die Matchmaking Einstellung. Sprich die Einstellungen, in dem man z.B. die Stärke der Vereine, gegen die man spielt, einstellen kann. Da ich nicht ständig gegen Real, PSG oder .... spielen möchte, sondern meinem Verein angepasst, HABE ich meine Wünsche dort eingegeben. Scheinbar sind es wünsche. Ständig verstellt sich die Einstellung dort selbständig. Heute in einer Stunde 2x.

Bitte nicht die Antwort, das passiert, wenn kein entsprechender Gegner gefunden wurde. Dann warte ich lieber länger oder finde keinen. 

Vielleicht sollte ich andere Einstellungen ebenfalls mal nachkontrollieren.

FC 26 führt sowieso eher ein Eigenleben.

1 Reply

• Ich stelle die o.g. Frage erneut*g

Eine "berechtigte" Suche über die bekannten Suchprogramme ergab schnell keine ausführliche Antwort*g 

Eigeninitiative wurde somit gezeigt.

Auch von immer mit Tipps und Sprüchen bekannten Forumteilnehmer keine Reaktion*g Kein sonst ungefragtes Hilfsangebot.

Admin?? man munkelt, es soll sie geben*g

Man kann diesen Software-Schrott mit Eigenleben sowieso nicht ernst nehmen, Sorry *gg

Wenn man in einem  Game doch mal führt, weil man einen Gegner gefunden hat, der gleichwertig schlecht ist - dann wird schnell reagiert und schwupp Ausgleich und bis zur letzten Minute, warten, warten,...

Die Spannung steigt, man fragt das Orakel, unnnnnnnnddd .... verloren*gg 

Wenn alles nichts hilft, dann unterbricht man die Verbindung. Dann verliert man auch. *gg 

(bevor jemand wieder dieses der eigenen Internet-Verbindung zuschreibt, diese ist stabil und ausreichend schnell)

Dieses Meisterwerk der Softwarekunst nimmt auf meiner XBox nur Platz weg und wird darum in einer stillen Gedenkminute entfernt. 

Auf Wiedersehen

(Adjö - schwedisch)