Dies ist eine Verwarnung und halt keinen Zugriff mehr auf den Transfermarkt.
Der Online Zugriff bann kam auch erst zwei oder drei tage später (Ohne Weitere Mail) das steht auch nicht in der Sanktionshistorie.
Ich hab diese Sperre schon mehrmals angefochten. Jedes Mal abgelehnt und wenn ich die Frage stelle ob ich andere Spiele und auch FC27 wenn erscheint spielen kann bekomme ich keine Antwort immer nur die 0815 Copy Paste Nachricht das sie überprüft haben und nichts tun.
Und das finde ich für ein multimillonen Unternehmen ist der Support da sehr schlecht.
Weil immerhin hab ich in diesen Teil extrem viele Stunden und ja auch sehr viele Fifa Points investiert darum versteh ich diese Sperre überhaupt nicht. Wieso sollte ich Coins kaufen wenn ich mit den Fifa Points genügend Coins gemacht habe. und auch durch Traden.
Und ich habe diese Sperre schon sicherlich min 5mal angefochten.
Im Endeffekt geht es mir nur darum Ob ich FC27 und zb Battlefield online spielen kann ohne Einschränkungen und eine Information bekomme bevor ich mir dies Kaufe und dann dort nicht spielen kann und den Kaufpreis aus dem Fenster geschmissen habe.
Bei einer Transfermarktsperre könntest du im nächsten Teil mit großer Sicherheit wieder aktiv werden aber eine Onlinesperre hat für mich was permanentes. Würde einen neuen Account machen wenn du es dir kaufen möchtest dann bist auf der sicheren Seite
Welche konkreten Möglichkeiten hast du hier im Forum eigentlich als Admin bzw. Community-Verantwortlicher?
Ich lese von dir immer wieder verständnisvolle und sachliche Antworten, was ich grundsätzlich positiv finde. Gleichzeitig entsteht bei mir aber häufig der Eindruck, dass du bei individuellen Anliegen weder Einblick in Details hast noch konkrete Fälle prüfen oder intern weitergeben kannst. Falls das so ist, wäre es aus meiner Sicht wichtig, diese Rolle transparenter zu erklären.
Viele Spieler melden sich hier im Forum, weil sie ein Problem mit EA FC 26 haben und erwarten zumindest, dass ihre Anliegen gehört, eingeordnet, geprüft oder an die richtige Stelle weitergeleitet werden. Wenn das Forum aber am Ende nur ein Ort ist, an dem man Verständnis bekommt, ohne dass tatsächlich etwas geprüft oder weitergegeben werden kann, sorgt das eher für noch mehr Frust.
Gerade wenn ein Spieler eine nicht nachvollziehbare oder wenig transparente E-Mail erhält und sich dann hier an die Community und an EA wendet, wäre es wichtig zu wissen: Gibt es für solche Fälle überhaupt einen sinnvollen Weg über das Forum? Oder müssen solche Anliegen ausschließlich über den offiziellen Support laufen?
Ich selbst versuche hier gerne zu helfen und meine eigenen Erfahrungen weiterzugeben. Genau deshalb fände ich es schade, wenn das Forum am Ende den Eindruck vermittelt, dass Probleme zwar gelesen, aber nicht wirklich bearbeitet werden können. Das führt meiner Meinung nach dazu, dass unzufriedene Spieler noch unzufriedener werden und sich diese Stimmung im Forum weiter verstärkt.
EA FC hätte aus meiner Sicht ein Forum verdient, in dem nicht nur Verständnis gezeigt wird, sondern in dem auch klar erkennbar ist, welche Themen weitergeleitet werden können, welche nicht, und wo Spieler mit individuellen Problemen konkret Hilfe erhalten können.
So ich hab erneut einen Einspruch eingelegt mit der Frage ob ich FC27 und andere Online Titel von EA online spielen kann.
als Antwort wieder nur dieser Copy Paste Text.
Hallo
Wir haben eine erneute Überprüfung deines jüngsten Widerspruchs gegen die Maßnahmen gegen dein EA-Konto abgeschlossen.Entscheidung über deinen Widerspruch
Nach sorgfältiger Überprüfung deines Widerspruchs können wir erneut bestätigen, dass die Strafe gegen dein Konto korrekt verhängt wurde und deshalb bestehen bleibt.
Unsere Regeln:
Teil einer Gaming-Community zu sein, sollte bedeuten, dass alle Spieler:innen sicher, willkommen und inkludiert sind. Die Erklärung für positives Spielen erläutert, welches Verhalten und welche Inhalte in den Spielen und Diensten von EA erlaubt sind und welche nicht.Erklärung für positives Spielen: https://x.ea.com/83683
Wir ergreifen Maßnahmen, wenn Spieler:innen sich nicht an die Verhaltensregeln in unserer Nutzervereinbarung halten, die du beim Erstellen deines EA-Kontos akzeptiert hast.
NUTZERVEREINBARUNG: https://x.ea.com/83684
Weitere Infos
Rufe den Strafenverlauf auf EA Hilfe auf, um dir den Verlauf und Status deines Kontos anzusehen, mehr darüber zu erfahren, wie EA mit wiederholten Verstößen umgeht oder, um einen Widerspruch einzulegen, wenn du mit unseren Entscheidungen nicht einverstanden bist.
Mein Strafenverlauf: https://x.ea.com/83685
Hinweis: Dieser Posteingang wird nicht überprüft, daher werden Antworten auf diese E-Mail nicht gelesen.
Vielen Dank,
EA-Nutzungsbedingungen
Das ist eine Absolute Frechheit das man von den EA keine Klare Antwort bekommt!!!
Zeigt mal wieder eindeutig das EA ihre Kunden egal sind hauptsache die Kohle fließt in Ultimate Team.....
Ich überlege nun wirklich rechtliche Schritte einzuleiten weil mir 0 Informationen gegeben wird warum mein Konto dauerhaft von Online Service gesperrt wurde. Und vorallem mit dieser Summe die ich bereits an EA gezahlt habe
Anbei habe ich meine Sanktionshistorie sowie jeden von den 3 als Extra hinzugefügt:
Hier seht man die Komplette Historie.Das ist warum mir der Online Dienst komplettt entzogen wurde ( hier steht übrigens das ich weiterhin zugriff auf EAFC26 habe) Diese Warnung habe ich erhalten weil ich zu jemanden geschrieben habe ( Stop exploiting this f Bug )Diese Sperre habe ich erhalten 2023 weil ich geschrieben habe ( Keep Talking Nonsense German) diese Sperre wurde aufgehoben dank EA_Vendcera der damals nachgehakt hat in diesen Fall.
Ich wurde ja verstehen wenn ich irgendwem beledigt hätte was in meinen Augen nirgendwo der Fall ist.
Und der Fall mit angeblichen Coins kauf. Beweist es mir das ich angeblich Coins gekauft habe!
Und an dieses so genannte Enforcement Team: ANTWORTET AUF MEINE FRAGE!!! und keine 0815 Copy Paste nachrichten versenden!
Ihr als großes Unternehmen müsstet eig die mittel haben auf eine Stink Normale frage antworten zu können!!!!!
Okay, xMartievo, dann klingt das danach, dass da vielleicht eine zweite Sanktion verhängt wurde. Da du bereits mehrmals dagegen angefochten hast, bedeutet das in dem Fall, dass die Sanktion bestehen bleiben würde, da der Bann mehrmal überprüft wurde.
Du kannst aber mal versuchen, dich an den EA Support zu wenden und dort kann man eventuell nachschauen, welche Sanktion auf deinem Konto angegeben wird.
NetzersErbe, als Community Moderatoren sind wir ausschließlich für das EA Forum zuständig, das heißt wir können mit technischen Problemen helfen, uns mit Spielern austauschen und moderieren außerdem das Forum, damit es Regelkonform bleibt.
Wir haben keinerlei Einsicht in Kontodaten und können daher keinen kontospezifischen Support anbieten. Da das Forum ein öffentlicher Bereich ist, wäre das aus Datenschutzgründen auch gar nicht möglich.
Ein weiterer Beweis das da nur auf KI anstatt auf menschliche Kompetenz gesetzt wird was immer vehement abgestritten wird . Tut mir leid für dich aber du wirst den Account begraben müssen . Die unterirdische KI vom Support oder Mods hier sind nicht in der Lage dir Hilfestellung zu geben wie man an diesem Forum sieht und öfter liest
Auch wenn das Forum ein öffentlicher Bereich ist, erfolgt die Legitimation mit persönlichen Kundendaten bei anderen Unternehmen häufig über private Nachrichten oder einen gesicherten Supportweg. Genau deshalb wäre es aus meiner Sicht wichtig zu wissen, welche konkreten Möglichkeiten EA-Forum-Admins hier überhaupt haben.
Wenn ihr aus Datenschutz- oder Kompetenzgründen keine individuellen Fälle prüfen, keine Kundendaten abgleichen und keine Anliegen intern an den Support weitergeben könnt, ist das grundsätzlich nachvollziehbar. Dann sollte diese Rolle aber auch sehr transparent kommuniziert werden.
Denn viele Spieler wenden sich hier an das Forum, weil sie sich nicht nur mit anderen Nutzern austauschen möchten, sondern weil sie davon ausgehen, dass ein offizielles EA-Forum auch eine sinnvolle Anlaufstelle für Probleme mit EA FC ist. Wenn am Ende aber nur auf den First-Level-Support verwiesen werden kann, obwohl genau dieser häufig nicht nachvollziehbar oder nicht hilfreich antwortet, entsteht verständlicherweise zusätzlicher Frust.
Aus meiner Sicht ist genau das ein Teil des Problems: Spieler fühlen sich mit ihren Anliegen nicht wirklich abgeholt. Das trägt dann auch dazu bei, dass EA FC auf vielen öffentlich zugänglichen Kanälen so negativ wahrgenommen und bewertet wird.
Mir geht es nicht darum, einzelne Admins persönlich anzugreifen. Ich würde mir nur wünschen, dass klarer erkennbar ist, welche Themen hier tatsächlich geprüft oder weitergeleitet werden können und wo für Spieler mit individuellen Problemen ein wirklich sinnvoller Weg besteht.