Forum Discussion

Actenax's avatar
Actenax
New Novice
12 hours ago

Meine Fälle "Wartet auf Spieler"

Hallo,

Vorab schon mal sorry dafür, falls meine Frage irgendwo schon beantwortet wurde. Nach einer Stunde Suchfunktion habe ich allerdings nichts gefunden. 

Folgendes liegt bei mir vor:

Ich habe am 24.12 als Weihnachtsgechenk wie sicher viele andere auch einen Transferbann in EA FC2 26 bekommen, der mit den verbuggten WW-Karten zusammenhängen wird. Daraufhin habe ich natürlich einen detaillierten Fall eröffnet, wo ich heute eine "Antwort" erhalten habe via E-Mail. Diese lautet:

Hallo a.

Benötigst du weitere Hilfe? Du erreichst uns unter help.ea.com .

Nikhil A.
Deine EA Hilfe

Okay, das ist natürlich schon wenig, stört mich aber auch nicht weiter. Was mich hingegen irritiert und ich um eine Erklärung bitte: 

Mein Fall hat sich danach auf "Wartet auf Spieler" aktualisiert. Allerdings habe ich keinerlei Möglichkeit darauf im Fall selber zu reagieren, außer ihn zu schließen, was ich natürlich nicht möchte. Einen weiteren Fall zu erstellen ist ebenfalls nicht in meinem Sinn, da nicht von EA empfohlen. 

Was genau habe ich nun also zu tun oder worauf muss ich antworten? Auf die E-Mail habe ich geantwortet, was aber wahrscheinlich nicht viel bezwecken wird, wenn man mich auf EA.help hinweist 

Vielleicht kann mir einer der @Admins hier helfen. Das wäre super.

MfG

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 8 hours ago
785 Posts