Meldung „ Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich.
Hallo an die Community.
Folgendes Problem das ich hier schon sehr oft gelesen habe und zwar geht es darum, das ich seit heute Mittag nicht mehr in Ultimate Team reinkomme mit der Meldung: „Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück.“
Dabei frage ich mich, wieso? Ich hab ganz normal icon swaps gespielt (ohne den glitch das man bei 1:0 Account wechselt) und sonst auch normal entweder durch quits oder normale Siege erspielt. Nach dem zischten Spiel kam dann die Meldung das ich rausfliege, und seitdem ist es tot. Ich komme nicht mal in die Web App rein, garnichts funktioniert. Support ist auch nicht zu erreichen.. was das ganze frustrierender macht. Was kann ich denn dagegen tun? Das ist mehr als ragebait, man zahlt für ein spiel jahr für jahr 100 Flocken um am Ende entweder einen temporären Bann oder softbann zu kassieren echt traurig.
Hat jemand eventuell eine Idee, wie ich wieder in Ultimate Team reinkomme, ohne zugriff sowohl auf die web app als auch ingame? Oder meint ihr ich soll einfach warten?
Danke schonmal für eure Hilfe und ein schönes Wochenende.