Forum Discussion

uknapp64's avatar
uknapp64
New Traveler
4 months ago

Nächster Patch overlay!!!

Bitte easport bei nächsten großen Patch unbedingt Bundesliga overlay bearbeiten das man Auswechselspieler sieht und Trainer bei Aufstellung betrifft erste und zweite Bundesliga macht keinen Spaß im Moment diese Liga zu zocken. Auch Intro Champions League Musik muß mit rein. Dazu BVB Torhymne hört man ganz schlecht und Bayern München Torhymne wieder einführen funktioniert nur im Sanderson Park. Und bei Trainer editieren die kann man bei Live Point Karriere nicht nutzen nur original Karriere. Aber Bundesliga overlay muss überarbeitet werden auf alle Fälle nur die Hälfte von overlay dabei. Auf eurer Seite sagt ihr authentisch Branding und Übertragung Paket Bundesliga das ist in FC 26 nicht der Fall.  Bei FC 25 hat es geklappt. Scheinbar immer wenn Liga vor Veröffentlichung des neuen Spiel neues overlay bekommt gibt es Schwierigkeiten. Liga F und Google Pixel Bundesliga sollte in FC 24 schon drin sein. Google Pixel Bundesliga war FC 25 gleich dabei. / Liga F overlay kam erst November/ Ligue 1 overlay Dezember und Serie A overlay erst Januar. Wenn ich spiele dann bitte wie TV Übertragung oder wir hören auf zu spielen alles andere macht keinen Sinn. Seit 30 Jahren Fußball ⚽ Zocker heute 61 Jahre aber es ist ärgerlich wenn die Hälfte fehlt. MLS und Champions League Frauen nur Standard overlay!!!  Endlich es wird behoben oder good Bye easport aber ihr lest die Artikel sowieso nicht!!

26 Replies

• FC 26 das schlechteste Spiel wie Bundesliga behandelt wird.  Keine Trainer bei Aufstellung dabei keine Auswechselspieler. Total verkorxt auch die anderen overlay Champions League women wsl Frauen England Fehlanzeige. Champions League Intro keine Musik. Wir haben bald Januar. Für mich definitiv das letzte Spiel von easport nie wieder nach 30 Jahren. Refifa YouTuber hat alles an easport gemeldet aber keiner interessiert sich ein Dreck darum!!!

• XRAY-Tiger's avatar
    XRAY-Tiger
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Dieses Feiertags Update ist das letzte. Man Feiertags-Fiasko wäre die korrekte Beschreibung. Ich spiele schon nur den Karriere Modus.

• Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 26 ❤️. Würde mir wünschen das easport im neuen Jahr das Bundesliga overlay aktualisieren tut wie FM 26 oder TV mit Auswechselspieler. Im Moment bockt Bundesliga überhaupt nicht. Und auf FC 26 seite steht Bundesliga mit original Branding Übertragung Paket. Ist seit September nicht der Fall.  Wäre schön wenn nicht dann FC 27 Geschichte. LG Uwe 62 Jahre und Hobby Zocker!!!

• Es wurde tausend Mal berichtet Bundesliga overlay fehlen Auswechselspieler ist nicht original overlay wie FM 26 oder TV.  Leider nach Update 1.4. auch nicht aktualisiert. Nie wieder kaufe ich Schrott Spiel von easport der letzte Verein pfui Teufel 😈.  Hauptsache Leute Geld aus Tasche ziehen mit sinnlosen Versprechen was sie halten tun. Champions League Intro keine Musik seit Monaten!!

• In den ganzen Jahren wurde das Bundesliga overlay nie so schlecht umgesetzt wie FC 26. Keine Auswechselspieler dabei und kein Trainer bei Aufstellung. Zweite Bundesliga dasselbe Dilemma und dazu bei Anfang des Spiels sieht man keine Mannschaft. Bildschirm leer. Für mich definitiv das letzte Spiel von easport. Champions League Intro keine Hymne seit September.  Pfui Teufel so ein Dreck Game für 80 Euro schämt euch. Schande einfach Schande. Von wegen original Branding Übertragung Paket. Guckt euch FM 26 an oder TV das ist richtige Aufstellung. Bin 62 Jahre aber verarschen lasse ich mich nicht!!!!

• uknapp64's avatar
    uknapp64
    New Traveler
    2 days ago

Wieder keine Auswechselspieler dabei Bundesliga warum bekommt es FM Manager hin einfach traurig 👿 egal endgültig das letzte Spiel von easport nie wieder!!!

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago
918 Posts