Forum Discussion

Zakk-65's avatar
Zakk-65
Rising Novice
6 months ago

Noch nie war ich so oft Chancenlos

Obwohl ich so weit abgestiegen bin wie ich es zur Zeit kann, Liga 9 weiter geht´s bei mir nicht mehr, verliere ich die meisten Spiele. Die meisten Spiele verliere ich deutlich. Ja, ich war noch nie sehr gut, aber immerhin bei FC 25 bin ich bis Liga 5 gekommen. Ich zweifel sehr stark an, das das Matchmaking korrekt funktioniert. Es kann doch nicht sein das in Liga 9 alle so gut Verteidigen und im Angriff super dribbeln und die perfekten Pässe spielen.  Geht es noch anderen so ?

5 Replies

• Es ist noch frisch und da wird man gerade zu Beginn vielen guten Spielern begegnen. Weil der Content auch solala ist spielen vielleicht viele auch schon auf mehreren Account, weshalb das Niveau hoch bleibt. Kann mir gut vorstellen das es in Richtung erste Weekend League dann auch schon einfacher wird, weil die Leute sich dann in Rivals entsprechend hochgespielt haben.

• pinky_the_legend's avatar
    pinky_the_legend
    Rising Newcomer
    3 months ago

... ich verliere jetzt noch jedes Spiel... div 9, 85 Wertung, volle Chemie. nur CH Spieler... teils 2-stellig verlieren... finde ich unglaublich... spiele seit Jahren... war früher div 6 oder 7... das war wohl mein letztes ea fc... so macht es def. keinen Spass mehr... meine Stärke sind Pässe und Spielaufbau, alle anderen rennen einfach vorbei, sind schneller, drücken mich einfach beiseite, erhalten einfach so meine einfachen kürzesten Pässe trotz Taktikeinstellungen.... warum tue ich mir das noch an... Fussball geht anders... war auch mal Junioren Fussballtrainer... FRUST PUR...

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    3 months ago

Meine alte Aussage würde ich zum Teil aktuell anpassen 😂

Rivals scheint in diesem Teil komplett irrelevant zu sein. Glaube viele Spielen sich gar nicht wirklich hoch. Dann triffste eventuell noch Leute die in den unteren Ligen gammeln und irgendwelche Aufgaben schnell machen oder gut spielende Neueinsteiger. Spiele Rivals selber kaum mehr, da sich die Rewards überhaupt nicht lohnen für den Aufwand der 30 Punkte. Höchstens vielleicht in den Top-Divisionen, wovon ich (zurecht) Meilenweit entfernt bin. Champs lohnt sich bei dem Matchmaking sowieso nicht, wenn man selber nicht mindestens ein grundsolider Spieler ist. Da holste kaum Wins und auch da lohnen sich dann die Rewards nicht in Relation zum Zeitaufwand.

Spiel bissel SB und den Rest kannste über Cups, Tagesaufgaben usw. auch holen. Rivals ist für mich aktuell so interessant wie die "Moments" 🤣

• es wird doch wohl nicht über das gute durchdachte und programmierte FC 26 gemeckert???

Nur weil die Pässe nicht ankommen?? weil die Verteidigung Beifall klatscht und die Farbe des in ganz in Leder über dem Feld rollenden Ball bewundert???

Nur weil man 3:0 führt und anschließend noch hoch verliert??? Nur weil der Gegner immer richtig steht und die eigene Verteidigung offen ist?? Torschüsse an Pfosten und Latte? Normal .

Einstellungen?? braucht man nicht. Müssen sowieso jeden Tag überprüft werden, weil sie sich selbständig ändern.

Ich wundere mich auch nicht über meinen Nick-Name hier. Der wurde durch die hochwertige Software selbst generiert, trotz Eingabe.

Meine Frau wundert sich öfters, weil ich im Match so oft lache. Es passieren halt merkwürdige Dinge im Spiel.

Man kann es einfach nicht wirklich ernst nehmen, nur noch mit Ironie.  

Schön wäre es doch wirklich, wenn man gleichwertige Gegner und ein faires Matchmaking. Träumen darf man ja noch. 

An die oben Frustierten - man kann euch verstehen.

• gerade wieder Saison hinter mir. Und ich sage euch, Liga 10 nur Könner der Materie*g Die schiessen und lupfen da träumt man von*g Die Verteidiger wie eine Wand (natürlich nicht die eigenen). das ist Rennsport mit Trabi gegen Ferrari - Aber wir Kunden wollen ja besch... werden. Gegen einen, muss ich gestehen, konnte man doch gewinnen. Sein erstes Spiel*g - wollte mich noch entschuldigen - ging nicht, war Overkross (Xbox - PS5). Da ist man doch motiviert bis sonst wo und freut sich auf das nächste Jahr, wenn einem dieser Fehler des Erwerbens vom Nachfolger (neue Grafik - neues Unglück) nicht wieder unterläuft.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
1,031 Posts