Forum Discussion
15 Replies
- icblade6 days agoSeasoned Veteran
Wenn du mir jetzt erklärst, welchen Vergleich ich gezogen habe, wäre ich dir sehr dankbar. Dieses Pack, welches ihr alle aufgemacht habt, das man durch den PS-Store kostenlos erhalten hat, ist dasselbe Pack wie von der Icon-Edition welche vor 4-5 Monaten rauskam, haargenau dasselbe Pack! Damals hat EA schon gesagt, das dieses Pack ausschließlich aus Goldspielern besteht OHNE Eventkarten, egal ob zurzeit in Packs Verfügbar oder nicht, um neue Spieler einen leichteren Anfang zu gewährleisten.
Damals haben ebenfalls ein paar Spieler das Problem gemeldet und es gab KEINE Entschädigung, weil eben in diesem Pack KEINE Eventkarten enthalten sind. - FFMSTAR-UA6 days agoSeasoned Novice
- FFMSTAR-UA6 days agoSeasoned Novice
Es steht ja bei Premium-Gold Pack auch:
Enthält eine Mischung aus 12 Goldprofi-und Vereins-Items, davon garantiert 3 Profi Items und garantiert 3 Selten.
Da zieht man auch TOTS.
Das ist kein guter Vergleich den du ziehst.
EA muss die Spieler entschädigen und fertig !
- icblade6 days agoSeasoned Veteran
Hier wird es keine Entschädigung geben da das Pack KEINE Event-Karten enthält sondern ausschließlich Goldkarten! Dasselbe Pack gab es schon vor 4-5 Monaten während einem Event und da war es genauso!
Und ja klar steht auf jedem Pack welches in UT gibt das Goldkarten drin (außer Bronze, Silber, Icon etc.), aber dieses 84x11 Gold-Startelf-Pack ist ein SONDERPACK welches ausschließlich Goldkarten enthält OHNE Eventkarten. Das wurde damals schon so von EA kommuniziert und wird jetzt genauso sein.
Ja EA baut viel Mist aber hier ist leider alles so wie es sein soll!Seit doch einfach mal froh, das ihr kostenlos so ein Pack bekommt plus 3 Icon/Hero Picks! PC-Spieler gehen bei sowas komplett leer aus da es für diese eig nie solche kostenlosen Drops gibt!
- FFMSTAR-UA7 days agoSeasoned Novice
Enthält eine Mischung aus 12 Goldprofi-und Vereins-Items, davon garantiert 3 Profi Items und garantiert 3 Selten.
Da zieht man auch TOTS
Da zieht man auch TOTS
Geht mir genauso mit Harry Kane, EA muss Entschädigungen rausschicken
Hallo zusammen,
ich habe heute auf der PlayStation 5 ein 84+ x10 Spielerpack in EAFC 26 Ultimate Team geöffnet, während die Bundesliga TOTS aktiv war.
Beim Öffnen des Packs wurde der Bildschirm bzw. die Animation blau, also so wie normalerweise bei einer TOTS-/Special-Karte. Danach habe ich allerdings nicht die Bundesliga-TOTS-Version von Harry Kane erhalten, sondern nur seine normale Goldkarte mit 89 Rating.
Ich habe Screenshots von:
- dem Packinhalt
- Datum und Uhrzeit
- der aktiven Bundesliga-TOTS-Promo
- sowie dem Gespräch mit dem EA Support
Der EA Support hat mir bereits bestätigt, dass der Fall intern als möglicher Bug bzw. Fehler weitergeleitet wurde, damit das Team den Vorfall untersucht.
Da Harry Kane aktuell Teil des Bundesliga TOTS ist, wirkt es so, als hätte das Spiel die falsche Version der Karte ausgegeben.
Hat jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem gehabt, dass während eines aktiven Events statt der Special-Karte nur die Gold-Version gezogen wurde?
Ich würde mich freuen, wenn EA das prüfen könnte oder Informationen dazu geben kann, ob es in solchen Fällen eine Entschädigung gibt.
Vielen Dank.
- icblade7 days agoSeasoned Veteran
Das ist wahrscheinlich das Gold-Starterpack, in diesem sind AUSSCHLIESSLICH NUR GOLDKARTEN! Egal ob die Karte aktuell eine Eventkarte hätte welche aktuell zu ziehen ist, gibt es in diesem „Sonderpack“ NUR DIE GOLDVERSION der Karte. Steht aber auch so in etwa in der Beschreibung.
- EhrenMarv_SsG7 days agoRising Newcomer
Bei mir das selbe mit olise