Forum Discussion

Lenny_emn's avatar
Lenny_emn
Seasoned Newcomer
21 days ago
Solved

Ich habe mir Points gekauft und habe den Code auf der EA seite eingegeben und es hieß es wurde erfolgreich durchgeführt aber ich habe die Points nie erhalten und jetzt ist dieser code wertlos ich habe auch schon mehrere E-Mails an den Support geschick aber keine antwort bekommen 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    12 days ago

Ja, das ist es dann wahrscheinlich tatsächlich der Fall, dass du die Points für die falsche FC Version gekauft hast, Lenny_emn​. Es gibt da leider keine Option, das zu übertragen oder rückgängig zu machen. 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Hallo Lenny_emn​,

meist kann es bei so etwas helfen, wenn du dich einmal aus und wieder in Ultimate Team einloggst.

Schau auch einmal nach, dass du die Points auch für das richtige Spiel gekauft hast. 

Wenn du die Points bei einem anderen Händler gekauft hast, dann wende dich auch mal an den Support dort. 

• Hört sich schwer nach FC 25 Pointskauf an . Wenn es so war  hast du leider Lehrgeld bezahlt  das kann man nicht rückgängig machen oder übertragen 

• Lenny_emn's avatar
    Lenny_emn
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Das habe ich schon mehrmals versucht aber es hat nichts gebracht und auch bei meinem Kaufverlauf steht es nicht aber als ich den Code das erste mal eingelöst habe stand dort das alles geklappt hat 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    21 days ago

Wie unten schon geschrieben hast du vermutlich für FC 25 points gekauft.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 days ago

Ja, das ist es dann wahrscheinlich tatsächlich der Fall, dass du die Points für die falsche FC Version gekauft hast, Lenny_emn​. Es gibt da leider keine Option, das zu übertragen oder rückgängig zu machen. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 55 seconds ago
862 Posts