Forum Discussion

icblade's avatar
icblade
Rising Hotshot
24 days ago

Profikarriere Spiel-Aufgabe

was zählt denn als Spiel-Aufgabe in der Profikarriere? 
Selbst wenn ich alle 3 Aufgaben im Match abschließe (auch die optimierte), zählen diese entweder nur als 1 2 oder 3. Welche Aufgaben sind denn ausschlaggebend für den Saison-Fortschritt? Rein theoretisch wenn ich doch alle 3 plus die optimierte müssen diese doch als 3 bzw. 4 Spielaufgaben zählen, dies ist aber nicht der Fall. Es sieht mir eher so aus, als ob dieser Zähler willkürlich hoch geht.

3 Replies

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Hotshot
    23 days ago

Verstehe es auch nicht so ganz, habe mal getestet und keine Aufgabe abgeschlossen und trotzdem ging der Zähler hoch. Muss man glaub ich nicht verstehen. Beim nächsten alle 3 abgeschlossen und nur als 2 gezählt.

• Das hab ich auch im letzten Teil schon nicht verstanden. Meistens wurde nur eine Aufgabe gezählt, obwohl ich größtenteils immer alle gemacht habe. In seltenen Fällen wurden auch mal 2 Aufgaben gewertet... Eine Logik konnte ich aber nie erkennen, weshalb ich es mittlerweile auch nicht mehr nutze. Dauert viel zu lange für die paar XP.

• Den Mist hab ich mir letztes Jahr angetan 🤪  obwohl man jede Aufgabe im Spiel  abschließt  hat es 10 Spiele gebraucht bis man die Aufgaben abgeschloßen hat  zählt also immer nur als 1 Aufgabe  pro Spiel  (Meine Erfahrung)

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 36 minutes ago
695 Posts