Forum Discussion

iceman-kr-7's avatar
iceman-kr-7
Seasoned Novice
5 months ago
Solved

Reports

EA_Pythia​ Ich hätte eine Frage zum Reportsystem. Ich habe vorhin eine Partie EAFC 26 gespielt und einen 3:7 Rückstand gedreht auf 12:8 der Gegner hat etwas aus der Partie gecliped und will mich reporten. Er wollte mir nicht sagen weswegen. Ich möchte gerne wissen wie ist das vorgehen wenn jemanden reported zbsp. wegen cheating wie das überprüft wird? Für den Kontext ich spiele auf der PS5 und spiele ganz normal darauf. Könnte ich jetzt ungerechtfertigt gebanned werden oder wie lauft das genau ab? 

Vielen Dank und ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse 

Tom

• Hallo iceman-kr-7​,

wenn jemand gemeldet wird, wird der gemeldete Account überprüft, sowohl jegliche Beweise, welche bei der Meldung möglicherweise mit eingereicht wurden. Das zuständige Team macht dann eine Entscheidung.

Mehr zu dem Prozess können wir nicht sagen.

14 Replies

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Adventurer
    5 months ago

Hääääääääääääää Woher weiß man was reportet wurde?????

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Adventurer
    5 months ago

Kleie85​  kennst Du das, Benehmen bei Kindern oft Fehlanzeige

Mal überlegt was Cheatmethoden sein sollen?
    Cheat(Englisch) Methoden(deutsch) - zusammen etwa Krautrüben
    Kannst Du den Begriff (CHEATMETHODEN) ins deutsche übersetzen?

Wenn man nicht weiß wie die Bezeichnung ist, na gut die restliche Einschätzung verkneife ich mir🤣
    Niveau sollte nicht noch weiter abstürzen.

Wenn Du es von anderen erwartest! Zeig erst Mal dein Wissen über CHEATMETHODEN.
    Einziger Hinweis, man benötigt nicht viele Worte.
    Für jemanden der im Sektor IT-Sicherheit, Technik und Programmierung unterwegs ist, würde mal so eine aussagekräftige Sichtweise von Kindern hilfreich sein.

Oft ist es so, im Netz haben viele ihre Höflichkeit wie auch Respekt anderen Gegenüber verloren.
    Bis jemand anklopft. Heutzutage sind kleinen Kinder eben etwas .... (Mhhhhh verkneifen)

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Adventurer
    5 months ago

Kleie85​ 
    Bis Du hier der große Chef mit dem kompletten Durchblick?
    Was Du da schreibst ist sehr unverständlich zusammengefasst.
    Eine lesbare und verständliche Version solltest Du rausbringen.

Mobbing ist hier schon ein Begriff?