Forum Discussion
Ähnliches habe ich mir schon gedacht.
Es gibt gravierende Unterschiede im Netz (wobei ich mit Netz meine, all dass was EA betrifft.)
Diverse Dinge kann man schon mit recht einfachen Mitteln nachstellen, bzw. sich an einer Hand abzählen
was da los ist.
Delay im Game, macht sich definitiv stark bemerkbar.
(Einfach wenn es mal nicht gut um Match läuft, über Tasten-Kürzel oder PS Button ins Menu.
Sieht man dann sieht wie die Spieler extrem schnell rennen, stimmt wohl etwas mit Synchronisierung nicht.)
Das Prinzip funktioniert ebenfalls in, Rush, Ultimate alle Events und zum Teil auch in Clubs.
Eigentlich alle Teile des Spiels wo man einen echten Gegner hat.
Noch eine Frage die sich jeder selbst beantworten kann, warum gibt es gewissen Methoden um ein Spiel
zu beeinflussen. Game-Kids können andere Gamer Disconnecten, also kann man das Game von außen beeinflussen.
Jetzt kann man sich die Frage stellen, was passiert eigentlich wenn die Synchronisation zwischen den Online-Gamern nicht stimmt.
Wer sich fragt, warum bei großen Veranstaltungen so etwas nicht vorkommt.
Weil EA das Routing beeinflussen kann. Oder man stellt eben eine gewisse Infrastruktur zur Verfügung.
Das andere ist, der Transfermarkt.
Die Gamer die über mehrere Hops geroutet werden, werden sicherlich niemals das beste Angebot ergattern.
Sie sehen es und wenn man es sieht ist es auch schon weg. Egal wieviel Übung man hat.
Einzige Chance, wenn alle schlafen.