Routing über das Ausland auf falsche Gaming Center
So liebe Leute , meine Geduld mit dem Spiel ist am Ende ! Das Game ist seit Jahren an meinem Standort auf einem gewissen Niveau unspielbar ! Ich habe immer , wirklich immer einseitigen Delay .
In den letzten Jahren habe ich den Fehler immer bei mir gesucht und alles erdenkliche versucht , um die Verzögerung zu beseitigen -> Telekom DSL , Vodafone Kabel , O2 DSl (alle Anschlüsse hatten die besten Werte) trotzdem leider ohne Erfolg, 6 verschiedene Router , über 10 verschieden Monitore , Router im Bridge Mode , alle Kabel getauscht , Konsole getauscht , Dynamische DNS , VPN , MTU verändert , Business Tarif , Portfreigaben und und und . Es hat nie was gebracht !
Mir ist aufgefallen , obwohl ich in Göttingen/Niedersachen wohne , werde ich fast nur gegen Ausländische Spieler gematched! In Rivals spiele ich in 9 von 10 spielen gegen Niederländer . Daraufhin bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen ... Ich habe nun meine Konsole über meinen PC laufen lassen und die Verbindungen mit Hilfe von Wireshark analysieren lassen , um herauszufinden, wie die Server IP lautet (EA gibt keine Ips bekannt ! Wie sich herausgestellt hat , mit gutem Grund) Nachdem ich die Server IP während eines aktiven Spiels herausbekommen habe , habe ich einen Tracert zu der IP-Adresse durchgeführt. Nun war mir alles klar , alle Hops in meinem Netzwerk meines Anbieters sind alle Einwandfrei ! Aber sobald die Route das Netz meines Anbieters verlässt, beginnt die Ursache für die ständige Verzögerung. Ich werde über Frankfurt-Frankreich-USA mit unzähligen HOPS zum Zielserver geschickt . Sobald mein Netz verlassen wird , geht der Ping von meinen 12 auf über 100 ! EA arbeitet anscheinend mit einer Firma zusammen die sich "ZAYO" nennt und die für EA Routet . Ich werde einfach seit Jahren falsch geroutet ! Und das ganze scheint Standort bedingt zu sein. Das Englisch sprachige Forum und Reddit sind voll mit Beschwerden dieser Art . Ich erwarte eine Lösung von EA oder mein Geld zurück ! Wie kann es sein , das ein Milliarden Unternehmen es nicht schafft, eine vernünftige Netzwerkstruktur zu schaffen ?
Nur am Rande , im EA Verbindungstest habe ich 98/100 Punkten . Was mein Gameplay nicht im geringsten wieder spiegelt. Als Kunde , der eine Menge Geld für das Spiel ausgegeben hat , erwarte ich eine Stellungnahme von EA !
MFG