Forum Discussion

icblade's avatar
icblade
Seasoned Adventurer
2 months ago

Rush Inaktive Spieler

EA MUSS definitiv etwas gegen Inaktive Spieler im Modus Rush machen. Es kann nicht sein das man jedes zweite Spiel inaktive Spieler hat, teilweise 2:4 spielen muss. Und nein, es reicht nicht euer Hinweis nach ca 1 Minute da man einfach eine neue Taste drückt und gut ist. Diese Spieler müssen einfach härter sanktioniert werden, sonst nimmt dies komplett den Spielspaß und dann könnt ihr gleich den Modus entfernen!

6 Replies

• Mir geht es bei Rush auch ähnlich, spielen öfter welche zusammen versuchen alleine zuspielen verlieren den Ball und schreiben pressen anstatt bei Zeiten abzugeben irgentwann hat man dann auch keine Lust mehr die Fehler auszubügeln Ich habe aber auch schon gute Mitspieler gahabt weil bei vier Spielern 2 Links 2 Rechts das geht schon und nicht alle auf einen Haufen laufen schön verteilt dann geht es.

• Es sollte eigentlich relativ einfach sein, solche Nutzer automatisch zu identifizieren, denn wer den Stick eingeklemmt hat, der passt, schießt, verteidigt und sprintet nicht. Seine gesamten Zahlenwerte, genau wie sein Bewegungsrahmen, sollten bereits nach kurzer Zeit deutlich vom Durchschnitt des restlichen "Teams" abweichen. Natürlich gibt es auch genügend Leute, die nicht teamfähig sind und nur den oder die eigenen Freunde bedienen, die nur vorn stehen und nicht mit verteidigen oder Leute, die an absoluter Selbstüberschätzung leiden, nur selten abspielen und in lächerlich anmutenden Skillversuchen ständig den Ballbesitz verlieren.  Erwähnt werden müssen aber auch die Nutzer, die scheinbar zu bequem sind, um nach Spielern im eigenen Verein zu suchen, die die Anforderungen für die Blockboni berücksichtigen könnten. Auch hier wird durch Bequemlichkeit und Ignoranz die kostbare Zeit aller Mitspieler verschwendet, denn man erhält am Ende solcher Spiele nur ein Bruchteil der Rush-Punkte, die man bei Berücksichtigung von vier oder sogar fünf Blockboni erhalten hätte. Folglich muss man mehr Spiele machen. 

Offensichtlich hat EA auch hier nicht aus dem letzten Jahr gelernt, Ich würde strengere Regeln und Strafen einführen. Beispielsweise würde ich die Berücksichtigung von mindestens drei Blockboni zur Bedingung machen. Vor der Erfüllung kann niemand seinen Spieler bestätigen und nach spätestens 60 Sekunden wird die Lobby wieder aufgelöst, wenn nicht mindestens drei Blockboni berücksichtigt wurden. Das setzt allerdings auch voraus, dass realistische und verhältnismäßige Anforderungen in den Blockboni stehen. Exotische Ligen oder Nationen dort als Anforderung zu bringen, macht in diesem Rahmen und in der Kürze der Zeit wenig Sinn. Auch Spieler innerhalb der 60 Sekunden zu suchen, die zwei Sterne schwacher Fuß oder einen bestimmten silbernen Playstyle haben, macht wenig Sinn. Die Aufgaben müssten einfach, schnell und ohne Benachteiligung für einen einzelnen Spieler realisierbar sein. 

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Veteran
    31 days ago

Okay das Rush für den TM notwendig ist war mir nie bewusst. Musste den bisher noch nie freispielen.

Und du hast kein Recht. Wenn du die Sachen nutzen willst und diese Aufgabe es von dir verlangt, dann ist es auch kein Drama ein paar Spiele vernünftig zu spielen. Die anderen Leute können dann da auch nix für. Und wenn dir die Community egal ist, dann verzichte auf den Transfermarkt, wo du indirekt auch mit der Community agierst. Aber wer direkt beleidigen kann, von dem erwarte ich dann tatsächlich auch nichts anderes als genau so eine Einstellung und Argumentation. Wenn das bei dir "nett" ist dann herzlichen Glückwunsch 😂

Wünsche ein schönes EAFC-Jahr wo wir uns hoffentlich nie matchen.

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Veteran
    2 months ago

Steht jemand mit ner Knarre hinter dir? Dich kann niemand zwingend was zu spielen was du nicht willst... Du zwingst dir das freiwillig auf und verdrehst dann die Tatsachen ;)

• NeoSuhlsen's avatar
    NeoSuhlsen
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Junge niemand zockt den modus serious, du wirst gezwungen das zu spielen, es ist n witz das ich den Controller nicht einklemmen darf !!!

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Veteran
    2 months ago

Stimme dir da zu. Aber auch aus diversen anderen Faktoren ist Rush mit fremden einfach kein wirklicher Spaß. Aktuell spielt man relativ oft gegen Gruppen (merkt man z.B. auch schnell an deren Spielweisen).

Solange man nur Punkte sammelt ist es das eine. Wenn aber Siege / Tore / Assists benötigt werden, dann wars schon im vergangenen Teil ne Qual wenn man keine Gruppe hatte. Nicht nur wegen inaktiven Spielern. Seltsame Spielweisen / Egoismus sind genauso extrem vertreten leider.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.482 PostsLatest Activity: 9 hours ago