Hallo,
Ich kaufe mir seit nun über 17 Jahren regelmäßig die FiFa-Reihe und bin großer Fan des Spiels und freue mich jedes Jahr auf das Release.
Leider stößt mir eine Sache bei FC 26 sehr sehr bitter auf, und zwar die Fans im Spiel tragen nicht mehr das Heimtrikot der Mannschaft, wenn man das Auswärtstrikot für das Spiel auswählt.
Spielt man zB. mit einem Auswärtstrikot, sind die Zuschauer alle im Auswärtstrikot, bzw. Torwart-Trikot, sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen.
Dies beeinträchtigt das Spiel sehr, da es vorkommt, dass man je nach Mannschaft statt einer blauen Fannurve ein komplett gelbes, bzw. knallrosa Fanbild vorfindet. Eigentlich tragen die Zuschauer die Vereinsfsrben, unabhängig von Heim- oder Auswärtsspielen und der Trikotwahl der Mannschaft.
Das Problem besteht bei alles Teams im Spiel und betrifft sowohl freies Spiel, als auch den Karrieremodus.
Es hat einen großen Einfluss auf das Spielerlebnis und ist all die Jahre noch nie vorgekommen.
Ist das Problem bekannt? Wenn nicht, könnten Sie Bitte das Problem weiterleiten...
Vielen Dank!