FANS TRAGEN FALSCHES TRIKOT!
Club/Spieler: ALLE
Details: Statt des Heimtrikots tragen Fans immer primär das Trikot, in dem ihre Mannschaft gerade spielt (also häufig das Auswärt- oder 3. Trikot). Korrekt wäre, wenn das Heimtrikot IMMER klar dominiert – sowohl im Heim- als auch im Gästeblock. (Bilder-Beispiele siehe Anhang)
Weitere Informationen: Beispiel 1: Wenn ich mit Tottenham auswärts im grell-gelben 3. Trikot spiele, ist der Auswärtsblock grell-gelb. Er sollte eigentlich IMMER weiß sein (Heimfarben).
Beispiel 2: Das gleiche Problem mit Heimfans: Wenn ich mit Southampton zu Hause im Auswärtstrikot spiele, ist die ganze Heimtribüne gelb-blau (Auswärtsfarben). Vom rot-weißen Heimtrikot? Keine Spur!
Beispiel 3: Wenn ich mit den Blackburn Rovers auswärts im gold-gelben Auswärtstrikot spiele, ist der Auswärtsblock gold-gelb. Er sollte eigentlich blau-weiß sein (Heimfarben). Vom Heimtrikot aber keine Spur. Dafür tauchen sogar einige grüne Torwart-Trikots auf.
Beispiel 4: Auch in Finals in neutralen Stadien tritt das Problem auf. Wenn ich mit Tottenham ein Champions-League-Finale im grell-gelben 3. Trikot spiele, ist die Hälfte des Stadions grell-gelb. Super hässlich und unlogisch. Es sollte eigentlich weiß sein.
Im Anhang gibt es Bilder zu den jeweiligen Beispielen. Bild "blackburn_korrekt.jpg" zeigt am Beispiel Blackburn Rovers, wie es IMMER aussehen sollte: Heimtrikots dominieren klar, hier und da ist ein Auswärtstrikot zu sehen.
Als Karriere-Zocker, der ein realistisches Spielerlebnis haben will und Wert auf Details legt, ist das unfassbar nervig. Diesen Bug gab es in bisherigen Teilen nie, aber in FC 26 tritt er in sämtlichen Ligen sowohl im Anstoß- als auch im Karrieremodus auf.
Bitte fixt das @EA, so macht Karriere zocken keinen Spaß! Ich bin in vielen Foren unterwegs und es gab schon zahlreiche Beschwerden zu dem Bug ...
EA_Pythia EA_Poppy könnt ihr das bitte an die Entwickler weiterleiten? Wir wären euch extrem dankbar! Das ist ein Bug, der viele Karriere-Zocker stört ...