Schlechtester Support der Welt
Hallo zusammen
Ich eröffne diese Diskussion damit alle erkennen wie schlecht der Support von EA Sports ist. Zu meinem Fall: Ich wurde am 07.10.2025 in EA FC 26 nachweislich gehackt und mir wurden Coins im Wert von 6.5 Millionen Coins geklaut und ich habe einen Transfermarkt Bann erhalten. Ich habe seit da mehrere Tickets beim Support eröffnet, habe mehrmals im Live Chat mit Mitarbeitern von EA geschrieben und mir wurde oft versprochen dass mein Ban aufgehoben wird und ich meine Coins zurück erhalte. Heute habe ich eine Mail bekommen dass mein Fall zum 2. Mal "eingehend unersucht" wurde und dass der Ban zu Recht erfolgt ist. Zudem wurde mir vom letzten Supportmitarbeiter gesagt, dass ich meine Coins erst zurück erhalte wenn der Ban aufgelöst wurde. Ich habe in dieses Fifa ca 3000 Euro investiert und alles ist nun weg mit der Erklärung dass ICH gegen die Nutzungsvereinbarungen verstossen habe. Mein Konto ist 2FA geschützt und dafür dass die Sicherheitsvorkehrungen bei EA nicht funktionieren kann ich definitiv nichts. Es ist auch ein Witz dass grosser Youtuber wie Prownez und Wakez aktiv für die Seiten werben dürfen welche geklaute Coins verkaufen aber ich werde dafür bestraft wenn ich gehackt wurde. Wir Kunden sind EA Sports **bleep** egal, hauptsache sie machen ihre Milliarden. Ich spiele EA FC seit ich denken kann und bin mittlerweile auch schon 28 Jahre alt und dass so mit einem langjährigen und Zahlungskräftigen Kunden der sehr viel Geld schon ausgegeben hat umgegangen wird ist eine absolute Frechheit. Ich werde keine Spiele mehr von EA Sports anfassen, ich weiss intressiert die eh nicht aber ja. Vlt liest das ja irgend jemand den es interessiert.