Sperre Permanent
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, von euch allen und sein Fachwissen teilen. Ich habe am 13. Dezember auf meiner PlayStation auf einer Plattform Coins gekauft. Ja, es war ein Fehler! Kurz darauf wurden wir natürlich mit einer Verwarnung belegt und das war auch okay. Es war falsch.
Am 23. Dezember dann auf einmal bekam ich eine permanente Sperre, da ich von anderen Spielern Daten, Diebstahl und illegalen Datentransfer gemacht hätte. PC Plattform Ich habe leider gar keinen PC, wo ich mit dieser Plattform verbunden bin.
Was kann ich hier tun? Ich habe jetzt schon mehrmals auf den Fall reagiert und jedes Mal kommt nur die Antwort. Wir haben den Fall geprüft und bleiben bei unserer Meinung.
Auf unsere PlayStation spielt auch natürlich mein großer Sohn 19 und kleiner Sohn 14. Da haben wir gestern ein neues Konto versucht anzulegen, dass die wenigstens spielen können aber auch dann sofort deaktiviert.
Habt ihr eine Lösung oder einen Live Chat, wo man sich an Eila wenden kann? Oder eine Telefonnummer?
Es ist natürlich schade, dass für meinen Fehler jetzt auch unsere Kinder für immer gesperrt sind. Oder liegt es an der PlayStation?
im Anhang könnt ihr auch mal die einzelnen Fälle sehen. Der eine ist berechtigt, weil ich einen Fehler gemacht habe. Aber der andere mit PC ist leider nicht von mir, da ich halt gar keinen PC habe, wo ich auf PlayStation zugreifen kann.
Oder um Kontakt von EA Sports