Forum Discussion

Kleie85's avatar
Kleie85
Rising Veteran
1 month ago

Toty-Event

Hy zusammen

Wünsche allen mega Packluck zum Toty! 

Möge EA mit uns gnädig sein und einen blauen Tunnel geben!

Wer will kann ja die besten Pulls hier Posten! 

Möge der Grind und die Jagd auf ein Toty beginnen.

Ich hab knapp 200 Packs angespart ,werde aber erst zum Release vom Full-Team + Nominierten angreifen!

45 Replies

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    1 month ago

Finde ich gut diesen Thread, da kann man einen realistischen Vergleich ziehen von Casual-Gamer da man bei solchen Events die Streamer und Content-Creator nicht mal ansatzweise in Betracht ziehen darf was Packluck angeht.

Dennoch glaube ich bleibt dieser Thread zwecks Antworten zu gezogenen TOTYs eher leer, ganz einfach aus eigener Erfahrung in EA FC26 und im Vergleich zu den Teilen davor.

Habe selber nur allein über die Companion-App über 80 Packs (alles über 83+xX, waren auch teilweise sehr „teure“ Packs dabei) aufgespart, dazu noch über 100 79+Profiwahl und die 80+x10 (4 aus 10) ercraftet und was soll ich sagen, ein Vini jr der in die nächste SBC fliegen würde war der „beste“ Spieler daraus. Extra dafür das Spiel wieder installiert wegen der Packanimation, dank den abgrundtief schlechten Servern hat das ganze sogar über 1 Stunde gedauert zum öffnen. Habe dann noch die Chance genutzt um den neuen Patch zu testen aber holla die Waldfee ist das Gameplay desaströs gesunken, dachte eigentlich schlimmer als Ende November geht es nicht aber EA schafft es immer den schlechtesten Zustand eines Spiels nochmals zu topen. Direkt wieder deinstalliert, das Spiel würde ich nicht mal meinen Feinden empfehlen!

Jetzt wirst du dich wahrscheinlich fragen, warum ich nicht auf nächsten Freitag gewartet habe. Das liegt einfach an eigener Erfahrung, habe die letzten Jahre immer in der ersten Woche meine TOTYs gezogen, wenn alle in den Packs waren kam nichts mehr zählbares bei rum. EA FC25 kam direkt zum Beginn Vini Jr TOTY, Grimaldo Martínez und Renard auch direkt bei den Verteidigern. Dasselbe in EA FC24 mit Alisson, Frimpong und Karchaoui wobei ich bei beiden Teilen wesentlich weniger Packs angespart habe und trotzdem besser belohnt wurde.

Ich bin nicht mal so sehr enttäuscht das hier kein TOTY kam, klar bisschen ärgert man sich doch aber das was mich am meisten daran stört ist die Tatsache, das die gestern gezogenen Spieler nicht mal zur Hälfte für die Marcelo-SBC ausreichen! Habe ernsthaft überlegt nach über eine Monat einfach aus Spaß mit einem Real Madrid Past and Present Team zu spielen durch Evos etc. Aber das gestern hat mir einfach komplett den Spaß genommen und wieder aufgezeigt, das du Echtgeld investieren MUSST (oder gefühlt 24/7 Spielen) um solche Karten bzw. ein zumindest ebenbürtiges Team stellen zu können!

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    1 month ago

Also seid Toty habe ich ganz schöne ping Probleme.Die letzten Jahre war es beim Toty immer abends aber dieses Mal ist es auch früh...... hat wer noch Serverprobleme?

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    1 month ago

Zocken ist an Tagen wo die Highlight-Events starten sowieso immer schwierig. Die Server sind da sicherlich in den ersten 1-2 Stunden sehr angeschlagen. Wenig nachvollziehbar, dass das bei EA jedes Jahr so krass ist.

Auf einem Account hab ich die Packs weggezogen. Müsste mit Mühe und Not ein 88er Team geworden sein was die Ausbeute angeht. Hatte bock auf dem Acc Marcelo zu machen, aber da müsste ich kräftig Echtgeld reinstecken um den realisieren zu können. Dafür ist die Packrate aus dem erspielten Kram einfach zu schwach. Und da EA so geizt ist mir der Shop erst Recht egal. Einzig nennenswerter Neuzugang ist Yamal PotM aufgrund eines dicken Patzers von EA für etwa 30k 😂

• Bayernhooligan73's avatar
    Bayernhooligan73
    New Ace
    1 month ago

Es ist und bleibt einfach der allergrößte Witz…..eben ein SB gemacht, 7:0 gewonnen, dann kam die Meldung dass die EA Server meine Anfrage nicht verarbeiten können und bin aus UT geflogen……natürlich alle Aufgaben die ich angefangen hatte nicht erfüllt , steht alles auf 0……. das Spiel, welches nicht verarbeitet werden konnte wurde aber mit 0:3 gegen mich gewertet…….das konnte man also verarbeiten, Punkte für SB und das teilweise erfüllen von Aufgaben konnte man nicht verarbeiten? Alles klar 

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    1 month ago

Erwarte erstmal ab 19 Uhr wieder Serverprobleme. Sonst ist es nämlich kein Toty 😂

Hab kaum Packs angespart. Vielleicht 20 Stück, was aber eher an der aktuell uninteressanten Promo liegt. Muss aber auch sagen das es mir egal ist was da rauskommt. Gucke eher auf spannende SBCs und Evolutions, denn wenn man schon in den ganzen vorherigen Promos kaum Karten drin hatte, dann dürfte zum Toty erst recht nichts gehen. Das ist zumindest die starke Erwartungshaltung.

Wünsche euch aber dennoch viel Glück und bin mal gespannt, ob hier das eine oder andere gute Pack zu sehen sein wird 🙂

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
995 Posts