Zusätzlich möchte ich anmerken, dass die beanstandeten Transfers aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar als Coin-Handel gewertet werden können. Es handelte sich hierbei lediglich um einige TOTS-Karten mit vergleichsweise niedrigen Maximalpreisen von etwa 50.000 Coins. Wäre tatsächlich Coin-Kauf oder Coin-Verkauf beabsichtigt gewesen, hätte dies über deutlich andere Summen und Methoden stattgefunden.
Die Verkäufe entstanden vielmehr während der Content-Zeiten und im Zusammenhang mit erhöhter Nachfrage durch SBCs, wodurch bestimmte Karten zeitweise sogar zum Maximalpreis verkauft wurden. Rückblickend würde ich solche Karten dennoch nie wieder zu Maximalpreisen anbieten, da ich inzwischen verstehe, dass dies offenbar von den Sicherheitssystemen falsch interpretiert werden kann.
Besonders enttäuschend ist für mich, dass dadurch ehrliche Spieler sanktioniert werden können, obwohl keine absichtliche Regelverletzung stattgefunden hat. Ich hoffe daher weiterhin auf eine faire und individuelle Überprüfung meines Falls. DANKE!