Forum Discussion

fasslich-Serpent's avatar
fasslich-Serpent
Rising Newcomer
3 months ago

Transfermarkt Bann

Hallo,

mein Transfermarkt wurde heute nacht gebannt. Ich habe hier eine Mail erhalten das ich Coins verkauft haben soll was aber nicht der Fall ist. 

ich finde hierzu in einem Konto weder unter Sanktionshistorie noch unter offenen Fällen eine Verstoß.

Was ist hier möglich um den Transfermarkt wieder einzuschalten ?

5 Replies

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Hotshot
    3 months ago

Hy, hier kann dir keiner helfen! Musst den Support anschreiben

• Alles schon passiert, aber dieses Problem scheinen mehrere zu haben, daher will es mit euch teilen, das hier Accounts random zu unrecht gebannt werden.

• Kunstfehler_97's avatar
    Kunstfehler_97
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Standard bei EA. Ekelhafter Juice Verein. Youtuber die für Coin Anbieter werben, und diese auch nutzen, werden nie gebannt- frag dich mal warum. Das ist alles ein ekelhafter Verein. Von der einen in die andere Tasche. Selbe bei mir übrigens. Habe nur mit Gold Karten getrated, so wie viele andere ehrliche Youtuber auch. Hauptsache Enzar und Proownez können Millionen über Lootbar kaufen. #FTZN

• schwegler2's avatar
    schwegler2
    Rising Newcomer
    3 months ago

Same here wurde mir heute nacht auch vorgeworfen weil mein account am 23.09. gehackt wurde und die mir alle münzen geklaut haben, hatte ich dem support auch gemeldet und habe die Münzen zum Glück zurück bekommen, aber jetzt auch einen Transfermarkt bann (verstehe ich auch nicht warum)

Habe dem support ne mail geschrieben mal gucken was rauskommt, sonst erwarte ich eine Erstattung des Spiels fertig.

• itsTelix's avatar
    itsTelix
    Rising Newcomer
    3 months ago

Hey, 
    Mein Account wurde heute getroffen!! mir wird vorgeworfen Coins gekauft zu haben was kein sinn ergibt weil ich die letzten Tage auf Montage war. Und ich es weder bei unter Sanktionshistorie noch unter offenen Fällen eine Verstoß finde. Sehe es nicht ein 100Euro ausgeben zuhaben für ein spiel was mir nach ein paar tagen genommen wird mit einem Vorwurf der keine Hand und fuß hat. Das Einziege was ich habe ist das ein freund mit meinem Account weitergespielt hatte.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 11 hours ago
697 Posts