Forum Discussion

SdX532's avatar
SdX532
Newcomer
11 hours ago

Transfermarkt gesperrt

Hey, mir wurde als Warnung der Transfermarkt gesperrt. Nach zwei Einsprüche mit Ablehnung in der mir genau gar keine Frage beantwortet wurde hier mal die Frage:

Wie lange gilt dieser Bann denn ? Es wird als Warnung deklariert aber es steht nicht da ob es permanent oder befristet ist?

Sperre ist wegen einmaliger Münzenweitergabe erfolgt. Zurecht aber ohne Transfermarkt macht das Spiel ja wenig Sinn ? Also kann mir jemand helfen?

4 Replies

• Einfach nur unverschämt. Du wirst zurecht gesperrt und legst noch zweimal Einspruch ein?  Solche Leute braucht man.

• Wie Binos99 schreibt gilt die Sperre für diesen Teil . FC 27 solltest du den Transfermarkt zugreifen können nachdem du  dir den Zugang freigespielt hast .  Ohne Transfermarkt ist herausfordernd aber nicht unmöglich .  Da es in deinem Fall zurecht geschehen ist  wie du selber schreibst  lerne daraus und spiel einfach mit dem was dir gegeben wird 

• Gibt da keine Möglichkeit wieder freigeschaltet zu werden oder ?

• Also im Normalfall dauert so eine Sperre den gesamten Teil über. Von ähnlichen Fällen aus der Vergangenheit war der Transfermarkt erst im darauf folgenden Teil frei. Also EAFC27 in dem Fall jetzt.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 59 minutes ago
784 Posts