Forum Discussion

22_Anton_09's avatar
22_Anton_09
Rising Novice
1 day ago

Transfermarktbann auf FC 26

Hi Leute, seit einigen Tagen probiere ich nun meine Münzen durch einen Bann wieder zubekommen. Da ich durch ÜV wohl auffiel bekam ich die Warning. Jetzt probiere ich seit Tagen die Sperre zu überprüfen. Ich hatte mal nen gutes Video von Jibi auf YouTube gesehen, leider war das vor einigen Jahren veröffentlicht. Trotzdem ist die Chance wohl bei Datenschutz irgendwas auf der Ea Seiten gut, den falschen Bann richtig zu stellen. Hat also von euch jemand ne Ahnung wie ich das finde oder meine Münzen zurückbekomme. 
Und natürlich habe ich nichts gemacht, habe nur einen Account und keiner meiner Freunde spielt mehr das „hervorragende Game“

(CM Edit: Titel geändert)

7 Replies

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    40 minutes ago

Normalerweise bist du für den nächsten Teil dann wieder "frei" bzw musst dir den Zugang zum Transfermarkt dann freispielen 

• MP1205's avatar
    MP1205
    Newcomer
    13 hours ago

moin. wie läuft das denn mit dem Bann? ist man im kommenden Jahr für Fc 27 wieder frei? ich habe dieses Jahr zum 1. Mal ein Bann bekommen. Danke im Voraus.

Borussenpower85
    Seasoned Ace
    23 hours ago

Drücke dir die Daumen das du an fähiges Personal gerätst aber sind meist nur Bots 

Borussenpower85
    Seasoned Ace
    1 day ago

Du hast keinen Bann sondern einen Coins Reset(Swipe) bekommen .Der Mod kann nichts tun  laut eigener Aussage 😉 Es wird so kommen wie ich dir in dem anderen Thread geschrieben habe . Coins sind weg  und wenn du denen nochmal durch iwas auffällst  bekommst einen Transfermarktbann.

Von den "EA Support" Bots kannst du  rein garnichts erwarten  die schließen bald den Fall 

• 22_Anton_09's avatar
    22_Anton_09
    Rising Novice
    1 day ago

Lieber Community Manager, 

Ich habe den Fall schon zweimal vergebens den Fall angeklagt. Man würde nur entbannt werden wenn man gehackt wurde. Ich wurde nicht gehackt und hielt mich wie schon gesagt an die Regel und werde warscheinlich ein DSGVO Fall eröffnen müssen