minosliu12Newcomer22 days agoUlt Duell 17Mein Gegner sein cruff hat schon rot und er konnte trotzdem mit dem spielen
Recent DiscussionsEa sports unspielbar Sorry aber das wird mein letztes kommentar sein aber diese komischen supporter im supöort die helfen sollen und co sind inkompetent ein problem zu lösen das einzige was man bekommt is eine verwarnung...Server sind leider das größte Problem Ihr seit echt auf einem guten Weg was ihr alles macht ,aber die Server packen das null !!!! Qualität von fifa Verbessert die Qualität Shin schießen von allein Fifa vor dem update war in Ordnung jetzt ist Katastrophe Qualität von fifa Die Qualität ist sooooo schlecht ich weiß nicht wie ihr das jedes mal hinbekommt der maßen schlechten update herauszubringen ich bin sprachlos man schießt aufs Tor der Ball geht rein nachdem der Ball...Allgemeines Problem Das einzige Problem das ich je hatte und immer wieder habe ist die Inkonstanz der Gameplayqualität.. Oft ist man so dermaßen langsam und kann nichts machen.. Ich dribble oft richtig schön in den Stra...