Forum Discussion
Was ja noch so extrem schlimm ist sobald die Connection nicht so gut ist verhaltet sich die KI als wären sie elf Trottel und machen Arbeitsverweigerung wieso sowas funktioniert, ist auch ein Mysterium, aber der Gegner darf sich schnell bewegen. Da kommen wir zur nächsten Sache. Wie kann eine Synchronisation zustande kommen oder bleiben wenn einer gut spielen kann und der andere nicht.
Das ist so ein richtiges Intelligenzbolzenspiel
in der 1 Stunde kannst du deine Spieler leicht besser bewegen. 1 Stunde später geht gar nichts. Mehr 2 Stunden später überhaupt nichts mehr dann kannst du wieder 1 Stunde lang bisschen geht’s wieder direkt ne Stunde drauf wieder nichts.
meine Spielerin blockiert sich, selber laufen sich über den Haufen einen 2 m Pass zu meinem Spieler funktioniert nicht, weil ich immer geradeaus zum Gegner spiele und diese verschissen Gegner. Jeder dreht sich wie ein Kreisel man kriegt schon Epilepsie Anfall.
Man muss sich auch noch das ansehen, dass ein Abwehrspieler ein IV Tackling ausführt, durch den Ball tackelt , der Gegenspieler stolpert Es gibt aber kein Foul. Der Ball liegt unter meinem Spieler und ich habe keinen targed auf diesem Ball und er läuft einfach ohne Ball weiter dann Gegner steht auf und nimmt sich den Ball haut in ins Tor alles nur weil du ne Connection hast wie wenn du im Berg leben würdest in der Höhle mit 10 Ms aber weitergeleitet wirst auf ausländischer Server.
Sorry, hab das mit iPhone gesprochen die Texte kein Bock zum korrigieren
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 minutes ago
- 20 minutes ago
- 5 hours ago