Forum Discussion
Du sprichst mir aus der Seele ! Mich wundert es , dass das Forum nicht voll ist mit solchen Beiträgen? Ich habe dieses ich nenne es mal „Delay Problem“ an meinem Standort auch. Ich bin ein sehr guter Spieler und hole trotz extremer Verzögerung 11-13 Wins in der Spaßliga! Aber macht es mir Spaß ? Nein ! Wie soll es Spaß machen , wenn ich jedes Mal den 5 fachen Aufwand betreiben muss wie mein gegenüber . Wie soll es Spaß machen , wenn meine Spieler sich null bewegen und jede Tasteneingabe extrem verzögert ist .
In den letzten Jahren habe ich hunderte von Euros ausgegeben um zu versuchen , ein besseres Spielerlebnis zu haben. Ohne Erfolg!
Von Seiten EA‘s kommt immer nur es sei ein Routing Problem vom Internetanbieter . Völliger Quatsch! Ich habe jetzt 3 verschiedene Anbieter probiert und bei allen war das Problem exakt das selbe! Delay Delay Delay ! Ich habe immer perfekte Werte aber für das Spiel reicht es nicht ? Über Chat GPT habe ich dann mal eine Analyse über Wireshark gestartet . Und siehe da , ich werde immer nach England oder Holland geroutet über verrückte Routen . Eigentlich müsste ich ins 2,5 h stündige Frankfurt geroutet werden . Werde ich aber nicht !
Das musste jetzt Mal raus
Lg
- SidgCdW19803 days agoNew Novice
Ich werde EA FC jetzt auch wieder löschen. War ein schöner Monat und verschenkte 100 Euro.
Als Casual Spieler wie mich total unspielbar und demotivierend...ich habe eben übergreifend in Rivals und Silber League 11 Spiele am Stück verloren. Fast jeder Schuss ist drin, das ist alles so lächerlich. Jeder Gegner mit Dauerpressing und immer der gleichen **bleep** Kontertaktik (6 Spieler rennen gleichzeitig in einer Linie auf Tor).
Schwitzer FC oder Pace FC würde es besser treffen.
Den größten Fehler den man machen kann ist zu denken wie ein normaler Fußballer. Das ist nur noch Arcade.
Der Karrieremodus ist auch unspielbar und verbugt, das macht ebenfalls 0 Bock mehr. Schade, FIFA war mal ein gutes Game, aber inzwischen... Naja, es fehlt halt gute Konkurrenz. Würde EA mal ganz gut tun.
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 14 minutes ago
- 16 minutes ago
- 3 hours ago