Forum Discussion
bei mir genau das selbe, meine spieler bewegen sich als wären sie betrunken, Pässe kommen fast nie an der gegner presst extrem und meine stehen nur herum!
das ding ist... ea analysiert alles was du online macht, bis hin zu YouTube Aktivitäten und generiert sich daraus ein rechenmodell deiner Persönlichkeit um dir genau das gameplay zu geben damit du in einer schleife bist bzw bereit bist zu investieren
wenn man es weiter denkt könnte es durchaus sein dass sie bewusst menschen in negative Emotionen treiben möchten warum auch immer
ich bin normalerweise ein guter spieler versuche alke skilmoves und spielzüge zu lernen und mir auch ein gutes team aufzubauen alles erfolglos.
ich kenne es auch mal gutes gameplay zu haben, da macht es auch spass und man spürt eindeutig dass es fair ist..
UT habe ich kurz nachdem das Spiel heraus gekommen ist direkt wieder beendet und bis heute auch nicht mehr gespielt, und das bleibt auch so. Wenn online nur noch der Modus Saison, eins aber hasse ich an dem Spiel und das kann einen einfach nur noch auf die Palme bringen, wenn ich im Spiel besser agiere als meine Gegner und die KI einen mal wieder total verarscht und verhindert das ich das Spiel gewinnen kann. Zwei typische Beispiele sind dafür das meine Spieler vor dem leeren Tor stehen und die KI dafür sorgt das mein Torschuss am Pfosten landet und der Gegner beim direkten Gegenangriff natürlich ein Tor erzielen darf. Beispiel zwei ist das ich im Spiel mit einem Tor Vorsprung vorne liege und in den letzten Sekunden des Spiels noch den Ausgleich hinnehmen muss oder auch noch gleich den nächsten Gegentreffer hinterher um dann unverdient zu verlieren, und alles nur weil die KI es so möchte und deshalb dafür sorgt das ich in den letzten Sekunden des Spiels keinen Zugriff mehr bekomme und auch nicht mehr richtig verteidigen kann.
- Torwart6518 days agoNew Veteran
Warum wird man so dermaßen kräftig verarscht ? Ich spiele fair und bleibe sportlich, erspiele mir Torchancen und darf die nötigen Tore um das Spiel zu gewinnen aber nicht erzielen. Stattdessen muss ich mich mit arroganten und überheblichen Gegnern abgeben die für ihre Arroganz auch noch belohnt werden so wie ich es gerade abermals erleben durfte. Der Gegner aus Belgien meinte doch einen Freistoß vor meinem Strafraum mit einem Heber auszuführen damit sein Torwart den Ball dann mit einem Volley auf mein Tor schießen kann, weitere Aktionen mit dem Torwart waren wieder mehrere Alleingänge / Dribblings wobei ich mit meinen Spielern keinerlei Zugriff bekommen habe um diese arrogante Spielweise zu unterbrechen und den Gegner zu stoppen. Solange solche Spielweisen nicht verhindert werden macht es keinen Spaß mehr zu spielen, und das alles nur im Modus Saison.
Bei solchen negativen Erfahrungen lockt man mich auch nicht mit diesem Paket welches jetzt für UT abgerufen werden kann zu UT zurück, für mich steht in FC 26 fest kein Weg zurück zu UT. Das Paket darf €A sich dort ☀️ hinschieben.
- Braffak16 days agoRising Traveler
Am besten ganz einfach aufhören. Ea hat ja schon echt viel Müll produziert. Das Game übertrifft alles
- 998b9ee086e65b635 days agoSeasoned Novice
mit den Gegentreffern in der 1. Minute, 45 Minute und im Bereich der 90. gibt es schon seit Jahren. Aber man kann doch nicht behaupten die KI würde in das Spiel eingreifen. Neeeeee😄 Mittlerweile ist die Verteidigung noch schlechter geworden. Würde der Ball nicht so nett bemalt sein, würde er meinen Verteidigern gar nicht auffallen. Ich gestehe, hatte mich von der Test-Version verleiten lassen. Schade, Griff ins falsche Sitzmöbel*g