Forum Discussion
UT habe ich kurz nachdem das Spiel heraus gekommen ist direkt wieder beendet und bis heute auch nicht mehr gespielt, und das bleibt auch so. Wenn online nur noch der Modus Saison, eins aber hasse ich an dem Spiel und das kann einen einfach nur noch auf die Palme bringen, wenn ich im Spiel besser agiere als meine Gegner und die KI einen mal wieder total verarscht und verhindert das ich das Spiel gewinnen kann. Zwei typische Beispiele sind dafür das meine Spieler vor dem leeren Tor stehen und die KI dafür sorgt das mein Torschuss am Pfosten landet und der Gegner beim direkten Gegenangriff natürlich ein Tor erzielen darf. Beispiel zwei ist das ich im Spiel mit einem Tor Vorsprung vorne liege und in den letzten Sekunden des Spiels noch den Ausgleich hinnehmen muss oder auch noch gleich den nächsten Gegentreffer hinterher um dann unverdient zu verlieren, und alles nur weil die KI es so möchte und deshalb dafür sorgt das ich in den letzten Sekunden des Spiels keinen Zugriff mehr bekomme und auch nicht mehr richtig verteidigen kann.
mit den Gegentreffern in der 1. Minute, 45 Minute und im Bereich der 90. gibt es schon seit Jahren. Aber man kann doch nicht behaupten die KI würde in das Spiel eingreifen. Neeeeee😄 Mittlerweile ist die Verteidigung noch schlechter geworden. Würde der Ball nicht so nett bemalt sein, würde er meinen Verteidigern gar nicht auffallen. Ich gestehe, hatte mich von der Test-Version verleiten lassen. Schade, Griff ins falsche Sitzmöbel*g