Forum Discussion
EA redet von vielen!
So man sich sich klar sein, dass EA eine KI ist sondern dort arbeiten Menschen.
Menschen machen eben nicht alles richtig, so kommt es dann dazu dass einige dieser Menschen dazu neigen als BSP. ihre
Fehler zu leugnen oder Ausreden zu finden.
In Spielen anderer Publisher kann man eben vieles erkennen z.B. wie sich das Matchmaking ergibt.
So z.B. aus den Leistungen der letzten Spielen. 100mal ein Match in folge gewonnen muss nicht gegen jemand spielen
der gerade sein erstes Match startet.
Auch die Elite Gamer möchte es einfach haben, die Investieren viel und wollen nach möglich ihre Bonis schnell abschließen.
Geht natürlich einfach wenn ein Elite Gamer gegen einen no-Name Gamer spielt der bisher auch noch kein weiteres Geld investiert hat.
Aber warum sollte ich Münzen direkt bei EA kaufen, wenn die doch in vielen Shops weitaus günstiger sind?
Warum verkauft EA die Münzen an Shop für die ca. die hälfte was sie im Game-Shop kosten???
Macht für mich keinen guten Eindruck.
Klar kann ich den BMW beim Hersteller kaufen, dann habe ich entsprechende Vorteile z.B. Support, Garantie usw.
Bei Münzen? Gibt es weder eine Garantie noch wird jemals ein Support benötigt!
Warum muss ein DIV. 7 Spieler gegen einen DIV. 3 Gamer in Rivals spielen? Wozu dient dann die eigentlich Unterteilung der DIVs?
Ach ja, dann bekommt der DIV Gamer auch noch eine bessere Premie als der DIV. 7 Gamer?
Mit welcher Begründung? Die Aufgabe und war für alle gleich?
Sind die pro's und Elite Gamer etwas besseres? Nur weil sie sich regelmäßig über toxische Gamer beschweren.
Wenn dass nicht gewünscht ist, sollen sie bei EA ein Update beantragen, dass nur gegen gleichgesinnte aus der gleichen Klassen spielen.
Macht niemand? Dann hat es wohl einen guten Grund!!!
Nein es ist nicht nur das Matchmaking, dann kommt auch nooch die KI ins Spiel?
Auf einmal werden Spieler Reaktionsschwach, sobald ein Gegenspieler näher kommt.
Die eigenen Spieler halten sich im Mittelfeld zurück, so das ein Kontor kaum möglich ist?
Der eigene Abwehrspieler steht ohne ersichtliche Begrüdnung am Pfosten um so ein Abseits zu verhindern?
Es ist nun so, beide Gamer werden durch eine KI unterstützt? Und welche ist nun die stärke?
Beide sind gleich stark? Wie kann ich dann eigentlich einen Ball verlieren bei einem Team aus 96 u. 97 Spielern?
Müsste meine KI nicht immer den besten Weg für meine Spieler finden?
Ein offizelles Statement zu den Toren in letzte Spielminute war mal, dass die Leistung nachlässt.
Ja, aber sicherlich auf beiden Seiten.
Wenn ich die WM sehe, kenne ich schon die kommende Worte, dort sind so einige Tore spät gefallen.
Kann man für zukünftiges anführen. So bleibt es eben auch nur die halbe Wahrheit. Dafür sind auch nur wenige
Tore in der ersten Halbzeit gefallen. Die Stürmer sind keine 25x das komplette Spielfeld abgelaufen!
Wer sein Spiel nicht sauber hält braucht eben Ausreden. Nur dumm wenn sie nicht glaubt.