Verteidigung und nach ca. 21 Uhr
Also - die erste Frage, wie funktioniert dieses brutale Verteidigen, wenn die Spieler aus dem „Nichts“ auf dich zustürmen und man überhaupt keine Chance hat. Das ist nicht nur das Ding mit R1 - bei mir bleiben die Spieler dann nämlich stehen und nehmen dem Gegner den Ball nicht ab, sondern halten einfach die Distanz von ca. 1 m oder so - ich spiele teilweise gegen Gegner, da rennen die Gegner so gnadenlos auf dich rauf und können dabei sogar noch die Richtung wechseln und die zweite Frage, so ab einer gewissen Uhrzeit, sagen wir mal ca. 21 bis 22 Uhr gewinne ich kein Spiel mehr - tagsüber kurz vor dem Aufstieg in Division 3 - jetzt gespielt (also nach 22 Uhr) in Division 5 abgestiegen und teilweise gegen gewöhnliche Goldteams so dermaßen auf die Fresse bekommen. Da sind doch nicht plötzlich nur Pros unterwegs. OK ich gebe zu, ich spiele über nen Fernseher, ist aber nen guter von LG extra „auch“ fürs Gaming entwickelt, kommt natürlich nicht an einen Monitor ran - hat aber mit 1 ms ne echt gute Rate - trotzdem, daran kann es doch nicht liegen. Evtl. mein Internet - denke aber 18 bis 22 ms Ping sind ok. Woran liegt es also, dass man da keine Chance mehr hat. Manchmal auch tagesabhängig. Bilde mir ein, dass es zum Beispiel Montags auch nur auf die Backen gibt. Das nervt echt total…