Warnung von Ea
Hallo liebe Community,
Als ich mich heute morgen bei FC 26 einloggte ploppte die Meldung Warnung wegen Münzhandel auf die ich mir nicht erklären kann. Ich hab auch schon Einspruch eingelegt.
Jetzt ist meine Frage: in der email steht mein transfermarlt bleibt über den ganzen fc 26 teil gesperrt.
in dem sanktionsverlauf steht
Für Warnung wurde ein Jan. 19 2026 verhängt.
Du hast weiterhin Zugriff auf FC26 aber halte dich an die Spielregeln um härtere Strafen zu vermeiden.
gilt die Sperre denn jetzt für heute oder für den ganzen Teil? Das ist ziemlich irreführend.
schade um die gespielten 300 Stunden und dem Geld natürlich..
Also ich kenne nur diese Art von Transfermarktsperre. Also wo die Sperre unbegrenzt für FC26 gilt. Temporäre Sperren gibt es da nicht.
Einzig wenn EA einen Fehler einsieht und entsprechend handelt kann die Sperre von denen aufgehoben werden. Hier im Forum wird dir aber niemand von EA helfen können. Da musst du dich leider direkt an den Support wenden.
Ob die Sperre bei dir berechtigt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Neben gültigen Sperren gibts halt auch immer wieder Probleme mit dem Sperrsystem, wo unberechtigte Sperren ausgesprochen werden. EA macht es sich da aus meiner Sicht auch viel zu einfach, aber das ist nichts neues mehr.