Forum Discussion
3 Replies
- Binos9917 seconds agoSeasoned Ace
Zu Punkt 1 zwingst du dich selber. Du entscheidest selber frei was du wann spielen willst. Wenn du dich genötigt fühlst alles mitnehmen zu müssen, dann schieb das am Ende nicht auf EA. Wenn dir was nicht zusagt dann lass es doch liegen. Ist doch völlig in Ordnung und spricht doch überhaupt nichts dagegen. Dieses "ich muss alles mitnehmen was in den Zielen angezeigt wird" ist der absolut falsche Weg den viele Leute mittlerweile gehen.
Punkt 2 ist halt der Weg den EA seit langem geht. Du bekommst bisschen was an die Hand für "umsonst" und hast oft ne bessere alternative die dich Coins / Geld kostet. Ob das jetzt bei jedem Event sein muss und ob man sowas in einem Community-Event machen muss ist dann halt die Frage. Aber was anderes erwarte ich von EA selber auch nicht.
Und ehe das jetzt hier alles so klingt als würde ich EA in Schutz nehmen... Das Spiel hat mehr als genug andere Macken und das Spiel haben die schon vor Monaten komplett an die Wand gefahren. Da sind die hier genannten Dinge nur noch Peanuts dagegen.
- Undercover__197128 minutes agoRising Novice
Zu Punkt 1. Ea zwingt mich dazu ,eine tauschbare karte zu spielen (ohne playstyle).Nur mit playstyles die Karte zu spielen,zwingt mich EA sie untauschbar zu machen.Wo steckt da der Sinn?
Punkt 2.Ich soll für meine gezogenen karten playstyles kaufen,weil ich nur 1 mal pro Woche umsonst bekomme?Der das erfunden hat,müsste ne Abmahnung bekommen.... Für mich ist das kein Fut Birthday Event zum feiern ...
- Binos994 hours agoSeasoned Ace
Naja das tauschbare Spieler in Evos untauschbar werden ist schon seit "Erfindung" der Evolutions so. Das ist nichts neues und von daher kein spezieller Kritikpunkt in Bezug auf das aktuelle Event selber.
Soweit ich weiß kann man die PS+ über die Bezahlvariante öfter verteilen und die kostenfreie Variante nur 1x pro Woche. Von der Art und Weise wie EA da vorgeht Ist das jetzt auch nichts neues um ehrlich zu sein.
Finde die Idee für so ein Event tatsächlich sogar gut. Aber das macht das kaputte Gameplay halt leider um genau 0,0 % besser 😂