Forum Discussion

_StAwAcZ09_'s avatar
_StAwAcZ09_
Seasoned Rookie
5 months ago

Was is das bitte für ein Update?

Sry aber ich frage mich wie kaputt man im Kopf sein muss ein bis dato gutes Spiel mit einem einzigen Update so gegen die Wand zu fahren?

Nich nur dass es eine absolute Frechheit is das Spiel am Tag der WL um 100° umzukrempeln,es grenzt für mich schon an Betrug.

Das ist nich das Spiel welches ich gekauft habe. Vor dem Update hab ich die ganze Woche darum gekämpft in D2 aufzusteigen,hing immer am letzten Checkpoint fest...jetzt aber gewinne ich kein einziges Spiel mehr..wie kann man ein Spiel so kaputt machen? Für mich war es das ab hier..das is mir meine Nerven nicht wert. Man buttert Geld in das Game und wird dann so beschissen. Spielst um den Aufstieg in D2 holst 12 Siege in der letzten WL und dann wird das Ding zu auf den Kopf gestellt dass ich fkn 1/10 in der WL stehe?

Nie wieder...direkt deinstalliert

3 Replies

• Casuals haben alle schon aufgegeben. Jetzt gibts nur noch Brocken als Gegner 😂

Kommt mir seit gestern so vor. Hatte davor die Woche nicht gespielt aufgrund nicht vorhandenen Contents und seit gestern fühlt sich jede Partie an als würde ich mein Gamepad permanent falsch herum halten. Also schwächere Spieler werden aus meiner Sicht zu schnell frustriert sein mit dem ganzen Zeugs was da passiert und das Ding in die Ecke stellen. Gerade mit der Vorgeschichte von FC25 hat EA bei vielen Leuten auch nicht so viel Puffer. Man hat keinen Onlinemodus in UT der irgendwie entspannt einfach nur Spaß macht. Es ist mittlerweile alles nur noch anstrengend. Nicht mal Squad Battles kannste vernünftig spielen weil auch hier die KI so überdreht wurde, dass der Spaß auch da flöten geht. Weiß nicht wieso man diese Entwicklungsschritte geht. Es fühlt sich nicht nach spielen an, sondern nach Arbeit. Und das ist doch nicht der Sinn für etwas was für den Ottonormalverbraucher eigentlich ein Hobby darstellt.

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    5 months ago

Das Spiel wurde schon mit dem letzten Patch zurück in Richtung EA FC25 gebracht und der jetzige Patch ist die Krönung! Ein gutes Spiel innerhalb von 7-8 Tage wieder komplett an die Wand gefahren, das schafft wirklich nur EA Sports. Wie schon bei EA FC25 gehen Pässe teilweise in komplett andere Richtung als die Eingabe ist, bei jeder Ballannahme verliert der Spieler komplett an Speed und rennt nicht mehr, Quickstep+ muss man mehrmals triggern bis er aktiviert wird, bei Abfangen+ kann der Ball über den Schuh rollen und er wird nicht ausgelöst, die nun veränderten Zweikämpfe führen im Strafraum viel zu oft zu Elfmetern und zu der Anzeigethematik am PC sag ich nichts mehr dazu denn hier geht es immernoch nicht egal wo man diese einstellt oder wie oft es bleibt nicht gespeichert!

Außerdem bin ich der festen Überzeugung das noch mehr gepatched wurde, allein Squad Battles ist nicht mehr spielbar. Seit Jahren spiele ich auf Legendär und Weltklasse und gewinne zu 100% immer mit mindestens 5 Tore und höchstens 2 Gegentoren, schaffe so Easy Elite 1 Rewards. Auch in EA FC26 habe ich die beiden letzten Wochen 32000 bzw. 34000 Punkte geholt. Habe gestern Abend und heute die letzten 8 Spiele gemacht (die ersten 8 Anfang der Woche alles noch normal) somit alle restlichen 8 Spiele NACH dem Patch und  nur in 1 Spiel  5 Tore geschafft sonst nur 2-3 Tore und sogar eines verloren!! Am Schluss sage und schreibe 7000!!! Punkte weniger als die Woche zuvor und seit mehreren Jahren das mit Abstand schlechteste Ergebnis bei gleicher Formation und fast der gleichen Mannschaft (2 Positionen verbessert … eig)!!! Und warum? Die Gründe stehen oben und in meinem erstellten Thread gestern Abend. EA Sports verarscht die Spieler nach Strich und Faden, Punkt aus Ende!

Ich frage mich bloß ob Patches vorher überprüft und getestet werden? Ich kann es mir nicht vorstellen … 

• MelRode_22's avatar
    MelRode_22
    Newcomer
    7 hours ago

stimme dir total zu. Ich spiele zum Beispiel Division 4 und es hat nichts mehr mit Spielspaß zu tun. Jedes Spiel Mega anstrengend. Dann gibt es zum Beispiel eine Phase wo ich auch mal gewinne. Aber danach hast du das Gefühl es werden dir nur Brocken serviert beziehungsweise dein Game Play ist plötzlich viel langsamer. und ja, der K.I. Modus in Squad Battles ist inzwischen viel zu anspruchsvoll. Entspannung sieht anders aus. 😅

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 7 minutes ago
1,029 Posts