Das Spiel wurde schon mit dem letzten Patch zurück in Richtung EA FC25 gebracht und der jetzige Patch ist die Krönung! Ein gutes Spiel innerhalb von 7-8 Tage wieder komplett an die Wand gefahren, das schafft wirklich nur EA Sports. Wie schon bei EA FC25 gehen Pässe teilweise in komplett andere Richtung als die Eingabe ist, bei jeder Ballannahme verliert der Spieler komplett an Speed und rennt nicht mehr, Quickstep+ muss man mehrmals triggern bis er aktiviert wird, bei Abfangen+ kann der Ball über den Schuh rollen und er wird nicht ausgelöst, die nun veränderten Zweikämpfe führen im Strafraum viel zu oft zu Elfmetern und zu der Anzeigethematik am PC sag ich nichts mehr dazu denn hier geht es immernoch nicht egal wo man diese einstellt oder wie oft es bleibt nicht gespeichert!
Außerdem bin ich der festen Überzeugung das noch mehr gepatched wurde, allein Squad Battles ist nicht mehr spielbar. Seit Jahren spiele ich auf Legendär und Weltklasse und gewinne zu 100% immer mit mindestens 5 Tore und höchstens 2 Gegentoren, schaffe so Easy Elite 1 Rewards. Auch in EA FC26 habe ich die beiden letzten Wochen 32000 bzw. 34000 Punkte geholt. Habe gestern Abend und heute die letzten 8 Spiele gemacht (die ersten 8 Anfang der Woche alles noch normal) somit alle restlichen 8 Spiele NACH dem Patch und nur in 1 Spiel 5 Tore geschafft sonst nur 2-3 Tore und sogar eines verloren!! Am Schluss sage und schreibe 7000!!! Punkte weniger als die Woche zuvor und seit mehreren Jahren das mit Abstand schlechteste Ergebnis bei gleicher Formation und fast der gleichen Mannschaft (2 Positionen verbessert … eig)!!! Und warum? Die Gründe stehen oben und in meinem erstellten Thread gestern Abend. EA Sports verarscht die Spieler nach Strich und Faden, Punkt aus Ende!
Ich frage mich bloß ob Patches vorher überprüft und getestet werden? Ich kann es mir nicht vorstellen …