Forum Discussion
eigentlich müsstest du ja jetzt wieder epileptische Zuckungen machen können nach dem Live Tuning Upgrade 😉 Ich freue mich schon auf die WL mit diesen ganzen Experten 🤐 Denke das war gestern nur temporär das es so träge war
Das ist ja heute mit dem Live Tuning Update total merkwürdig geworden. Die Spieler fühlen sich alle komplett unbeweglich an irgendwie. Gestern war noch alles "normal". Ich dreh mich ja sowieso nicht 487 mal im Spiel um die eigene Achse. Aber kann aktuell nicht mal getimte Dribblings machen, weil sich alle Spieler gleich unbeweglich anfühlen. Das ist total merkwürdig heute 😂
- Kleie855 months agoSeasoned Veteran
Binos99 Schau mal in den anderen thread mit Verbesserung für patch nicht,dass bei deinen Einstellungen was nicht stimmt
- Binos995 months agoSeasoned Ace
In Fut selber hat das keine Auswirkungen. Diese Einstellungen sind nur für die Offline-Modi außerhalb von FUT relevant. Bin allerdings eigentlich nur in FUT drin und Spiele heute bisher nur Rivals. Gefühlt hab ich 10x Mertesacker auf dem Platz 😂
- Borussenpower855 months agoSeasoned Ace
Habe das Ganze mal New Gen getestet weil die Version mittlerweile von der Mehrheit gespielt wird . Absolut grausam das war wirklich alles behäbig ( viele konnten sich natürlich wieder wie wild drehen und Zirkusaktionen). Schnell zur Old Gen und da war es flüssiger und man konnte ganz gut spielen 😅 eigentlich sollte es doch andersrum sein aber man ist es die letzten Jahre ja gewohnt .
- Binos995 months agoSeasoned Ace
Das ist auch so ein Quatsch ne. Von der Logik her sollte es tatsächlich auf New Gen besser sein, aber ja das ist halt wirklich nichts neues. Theorie und Praxis hinken wie immer weit auseinander. Naja danke generell für das Feedback. Dann stell ich mich schon mal auf relativ wenig Spielfreude ein in den kommenden Tagen 😂